Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Re: Sim-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von Erdbeerbärchen
    Ich stell jetzt mal eine ganz dumme Frage^^: Ich kann doch dann meine Sim-Karte aus dem alten Handy einlegen oder? :p


    das könnte gehen :D



    habe mien k550 jetzt seit samstag in gebrauch und bin begeistert! allerdings hatte ich gehofft, dass der empfang ein bißchen besser ist. ansonsten :top:



    cu

  • Re: Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)


    Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • so, mein k550i ist angekommen und ich habs natürlich gleich ausprobiert! Ich bin sowas von begeistert. Kein knarzender Akku-Deckel und alles funzt. Keinerlei Beschwerden.
    :cool: :top: :);)


    geil xD
    Kann ich echt nur sagen, herzlichen glückwunsch Sony Ericsson! :top:

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und werd mir demnächst ein neues Handy zulegen müssen. Momentan liebäugle ich mit dem K550i hab aber noch ein paar Fragen dazu an diejenigen die es bereits haben.


    1)Wie schauts mit der Kratzempfindlichkeit aus? Da mein Sohn es ab und an mal in die Finger bekommt wäre das gut zu wissen.


    2)Da ich bisher nur Nokia und Siemens Nutzer war, kenne ich mich mit SE überhaupt nicht aus. Schaltet sich der Wecker auch an, wenn das Handy ausgeschaltet ist?


    3) Lassen sich Wecker-/SMS Töne individuell bespielen od. nur vorgegebene Töne?


    4) Wie leicht kommt man auf die Internet Taste? Läst diese sich auch anders belegen od. deaktivieren?


    5) Wie schaut das Branding von TMobile aus (falls überhaupt)?


    Vielen Dank erstmal!
    Anwyn

  • Empfangsschwächen


    Hallo,
    ich habe ein paar Geschichten über schlechten Empfang des K550i gehört/gelesen.
    Da die Antenne am unteren Teil des Geräts verbaut ist, gibts wohl Probleme, weil der Teil ja oft von der Hand verdeckt wird. Wie sind da Eure Erfahrungen?
    Danke im Voraus für Antworten!

  • ich hatte bis letzte woche einen xdaII im einsatz und muss sagen, dass ich mit dem einen besseren empfang hatte :rolleyes: mein büro ist im keller und da ist es mit dem k550 schon grenzwertig.


    Janwyn
    zur kratzempfindlickeit kann ich noch nichts sagen, da ich das gerät erst seit samstag in gebrauch habe.
    ob der wecker auch an geht, wenn das gerät aus ist, weiß ich nicht genau, aber das sollte eigentlich funktionieren.
    sms töne lassen sich ändern.
    bin schon des öfteren an die i-net taste gekommen, aber ich ahbe das internetrpofil gelöscht, also kann nichts passieren.
    zum branding kann ich nichts sagen, da ich ein freies gerät habe.



    cu

  • Music Player


    Also ich hab da mal eine Frage..
    Wie bekomme ich Musik für den Musik-Player aufs K550i??


    Wenn ich es an den Pc anschließe und Musik draufmache landen diese unter Datei Manager/Musik/Ruftöne.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Gesprächsqualität / Klang


    Habe seit 2 Tagen das K550i, im vergleich zu meinem K750i ist die zu hörende Gesprächsqualität absolut grottenschlecht.
    Auch egal ob zu einem Mobil- oder Festnetz.
    Im Moment nutze ich eine E+ GSM-Sim, eine UMTS-Sim die mir laut NB Vorteile bringen soll wird noch zugeschickt.
    Wie sind Eure Erfahrungen / Ergebnisse?


    derAndi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!