ZitatOriginal geschrieben von ujbll
scheiss auf SAR .töten wirds dich sicher nicht
Meine Meinung!!! Was ist heute nicht alles schädlich
gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
scheiss auf SAR .töten wirds dich sicher nicht
gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
gruß
Tom
Dto!
Wir (nicht alle) rauchen,
trinken Alkohol, benutzen DECT Telefone,
fahren Auto, Motorrad...,
fliegen in Urlaub, gehen in einer Großstadt spazieren oder bummeln...
Der der das macht, oder nur einiges davon,
braucht sich über einen SAR-Wert seines Handys keine gedanken machen
K550i Bug oder Defekt?
Hi,
mein K550i verliert, nicht immer aber immer öfter, beim Simkartenwechsel
Datum und Uhrzeit!?
Es stellt sich dann einfach auf 01.01.2000 1 Uhr :confused:
Ist das ein defekt (interne Pufferbatterie, falls vorhanden) oder ein Softwarebug?
also nach meiner anfänglichen euphorie das handy betreffend denke ich jetzt über einen verkauf bei ebay nach. die verarbeitung ist echt unter aller kanone, alles wackelt, klappert und knarrt. die tasten, der akkudeckel (trotz papier), der feste teil über der kameraabdeckung... ganz ganz übel, damit komme ich nicht klar, ist deutlich zu viel des guten.
meins ist erste sahne, habe deine mängel nicht.
Moinsen,
hab gestern nen k550i auffer Cebit gewonnen und wollt ma fragen wo ich dafür Themes finden kann ^^.
Z.B. bei http://www.handygemein.de ... die K610i/K750i-Themes passen dort.
SAR Gespenst
Gilt denn der SAR Wert auch wenn man das Handy nur spazieren trägt oder zeigt das bloß die Strahlungsleistung beim Telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von cybavision
meins ist erste sahne, habe deine mängel nicht.
hast du ein gerät von eplus? die sind glaub ich besser, haben auch die stand-by-uhr. meins stammt aus ner vodafone-vertragsverlängerung...
Hab grade im Zeitschriftenladen den Connect-Test gesehen.
Wie kann so eine Strahlenschleuder auf Platz 1 landen? Das zweitplatzierte Gerät hatte nur ca. 1/5 soviel, wenn überhaupt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!