Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• edel gibts das handy nur in schwarz.... :D

das andere ist für den weißen riesen gedacht .... :D

• ;)
    du hast gemeint es gibt viele neue funktionen?
    was denn z.b.?

ach ps:mein k750i knarzt auch, ich hoff das ist beim k550i nicht der fall,sowas hass ich

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    ;)
    du hast gemeint es gibt viele neue funktionen?
    was denn z.b.?

ach ps:mein k750i knarzt auch, ich hoff das ist beim k550i nicht der fall,sowas hass ich

Z.b. mehrere Alarme,
    bei MP3 Player keine Play listen mehr nötig dank automatischer Sortierung nach Interpret/Album usw.
    copi/past Funktion,
    serientermine im Handy erstellbar,
    größeres Telefonbuch....... :top:

Knarzen tut es aber leider schon (Akkudeckel),
    was aber mit ein wenig papier lösbar ist ;)

• solange es nur der akkudeckel ist und keine tasten vorne ,gehts in ordnung :)

ist der lack auch empfindlich wie beim k750i?
    vorallem an der kamera abdeckung ist der leicht abgegangen

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    okay thx,dann wird das wohl mein handy

Ich würde Dir dringend empfehlen, dass K550i vorher mal irgendwo in die Hand zu nehmen (ich weiß, Du hast es bisher nch nirgends gesehen)...
    Ich hatte letztes Jahr auch das K750i, seit Oktober dann das K610i und wollte nun auf K550i umsteigen.
    Ich bin sicher keiner mit großen Händen, aber die Tastatur beim K550i ist echt gewöhnungsbedürftig. Die Zifferntasten sind kleiner als Reiskörner, womit ich überhaupt nicht klar kam und es deshalb wieder abstoßen musste. Ansonsten optisch wirklich sehr nett anzuschauen (aber nur das weiße Modell :D ).

Warum denn nicht das K610i? Tasten ähnlich wie beim K750i und hat auch schon die etwas neuere Menüführung. Die Fotos werden am Tag nicht schlechter als K750i/K550i, nur in Räumen muss man Abstriche machen (Autofokus fehlt).

• Gibt es irgendwo Live-Vergleichsbilder vom weißen und schwarzen? Mir juckt's in den Fingern, aber ich kann mich für keine Farbe entscheiden :D

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Gibt es irgendwo Live-Vergleichsbilder vom weißen und schwarzen? Mir juckt's in den Fingern, aber ich kann mich für keine Farbe entscheiden :D

Manchmal reicht es, wenn man einfach mal ein paar Seiten zurück blättert!

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Manchmal reicht es, wenn man einfach mal ein paar Seiten zurück blättert!

Asche auf mein Haupt. Hab ich beim überfliegen glatt übersehen, sorry. Danke für den Hinweis.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Danke für die Vergleichsbilder,so groß ist der Unterschied ja nun wirklich nicht.
    Jetzt tendiere ich fast schon wieder zum K610i...

Hab mich aufgrund der Screensaver Uhr,Sar-Werte und des Designs doch für das K610i entschieden.
    Das K610i ist heute angekommen,für manche vielleicht schon ein alter Hut aber ich bin mehr als zufrieden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!