Ähm... OT: ich bin nicht freigeschaltet um Anhänge zu erstellen... wie krieg ich jetzt die Fotos hier rein??
Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Es gibt eine Standby-Uhr, jedoch ist diese halt extrem dunkel, hatte Meilow ja geschrieben.
Anhänge gibt es hier bei TT nicht. Entweder hast du einen eigenen Webspace oder nutzt kostenlose Bild-Hoster wie imageshack.us o.Ä.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
juliverena:Es gibt eine Standby-Uhr, jedoch ist diese halt extrem dunkel, hatte Meilow ja geschrieben.
Anhänge gibt es hier bei TT nicht. Entweder hast du einen eigenen Webspace oder nutzt kostenlose Bild-Hoster wie imageshack.us o.Ä.
hm, also da kann ich so lange drauf schaun wie ich will, aber da ist nix.... keine stand by uhr
(und eingeschaltet ist sie aber ;))das mit imageshack werd ich gleich mal ausprobieren, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von juliverena
hm, also da kann ich so lange drauf schaun wie ich will, aber da ist nix.... keine stand by uhr
(und eingeschaltet ist sie aberZitatOriginal geschrieben von Meilow
Abschließend noch eine etwas unschöne Sache zum Displayverhalten im Standby-Betrieb. Das Gerät unterstüzt zwar die Energiesparuhr, durch die neben der Uhrzeit auch verpasst Anrufe und SMS permanent angezeigt werden, doch ist das Display sehr sehr dunkel. Die Symbole sind nur unter direkter Lichteinstrahlung und im passenden Winkel zu erkennen, unter normalen Alltagsbedingungen ist es sonst komplett schwarz und nicht ablesbar. Wirklich schade Sony Ericsson, so hat das K610i vorgemacht das es wesentlich besser geht. -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von juliverena
*räusper* will ja nicht nervig werden aber auf dem nächsten foto sieht man dass man trotz blitz keine stand by uhr sieht....Die "schwach erkennbare" Standby-Uhr haben allem Anschein nach bisher auch nur die E-Plus Geräte (warum auch immer).
-
Gibt es irgendwo auch LIVE fotos vom k550i in weiss, also pearl white ?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!