ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Bringt ein Stückchen Papier unter dem Akkudeckel etwas gegen das Knarzen ?
Nee :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee :mad:
Hab mir das Teil jetzt mal live angeschaut und bin gar nicht so begeistert.
Tastendruck der Navi Taste war ungleichmäßig. Kameraabdeckung wackelt. Tasten sind sehr gewöhungsbedürftig.
Never change a running System! Mein K610i bleibt!
Definitiv Ja! Allerdings mehr als nur 1 Stück. Nix knarzt mehr :p
ZitatOriginal geschrieben von Picard81
Definitiv Ja! Allerdings mehr als nur 1 Stück. Nix knarzt mehr :p
Ok,
stimmt, hab´s gerade mal mit 3 lagen Papier ausprobiert.
Es klappt
Da kommt mir eine Idee,
der Spiel zwischen Akku und Deckel läßt Platz für einen stärkeren Akku :cool:
DerMaster,
wenn Du auf ne bessere Kamera, Kameralicht, mehr Speicher,Radio, kleineres dünneres Gehäuse und ne längere Standbyzeit verzichten kannst, OK,
wenn nicht, überlegs Dir nochmal
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
DerMaster,
wenn Du auf ne bessere Kamera, Kameralicht, mehr Speicher,Radio, kleineres dünneres Gehäuse und ne längere Standbyzeit verzichten kannst, OK,
wenn nicht, überlegs Dir nochmal
Wie, die Standby-Zeit des K550i ist in der Praxis noch höher als die des K610i?
Ich bin mit meinen ca. 8-9 Tagen bei mäßiger Nutzung schon jetzt mehr als zufrieden. Wenn da beim K550i noch mehr geht, dann Hut ab.
Ich hoffe mal, morgen kommt das Paket...
Kannst Du das mit der Akku-Leistung etwas mehr präzisieren (welche eigenen Erfahrungen)?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie, die Standby-Zeit des K550i ist in der Praxis noch höher als die des K610i?
Ich bin mit meinen ca. 8-9 Tagen bei mäßiger Nutzung schon jetzt mehr als zufrieden. Wenn da beim K550i noch mehr geht, dann Hut ab.
Ich hoffe mal, morgen kommt das Paket...
Kannst Du das mit der Akku-Leistung etwas mehr präzisieren (welche eigenen Erfahrungen)?
Ja,
kann ich.
K610i mit der selben Sim, der selben Speicherkarte und der selben Nutzung, z.b. viel Musik mit dem selben Headset und immer gleicher Lautstärke (voll )
bei mir 2 Tage,
K550i, nach erst 2 Ladungen, mindestens 3 Tage, wenn nicht sogar 4.
Mehr kann ich aber erst sagen wenn der Akku fertig trainiert ist.
Ich denke das gut 30% mehr drin ist als bei meinem K610i :top:
Warum bei meinen insgesammt so "wenig"?
Ich bin extrem gamer (Worms 2006) :cool:
ich habe heute mein k550i von vodafone erhalten. hab am dienstag meinen vertrag verlängert und im shop hatten sie keins mehr, also wurde es mir zugeschickt. voller vorfreude habe ich es eingeschaltet und natürlich - ganz im vodafone-stil - mit dem schlimmsten gerechnet, was das branding angeht.
und was soll ich sagen: bis auf ein vodafone-logo beim ein- sowie ausschalten und einem vodafone-bildschirmschoner habe ich bei meinem gerät keinerlei branding entdecken können. auch das internetmenü, das bei meinem alten e-plus k750i sogar gebrandet war, ist original belassen worden.
es gibt auch auf dem gehäuse nirgendwo ein vodafone-emblem. ich bin ganz verwundert und frage mich, ob vodafone nicht wollte oder ob sonyericsson mittlerweile sagt, dass die das nicht mehr möchten.
im vergleich zum k750i finde ich das display übrigens nicht so gut. irgendwie sind die schriftarten grob, "hässlich" und meiner meinung nach zu groß. dafür ist das handy sonst aber klasse und optisch ist es super :top:
Hallo! Ich möchte hier dann auch mal meinen Senf dazugeben
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines weißen K550i! Meine Meinung:
- sieht super edel aus
- ist handlich und gut verarbeitet
- hat im Vergleich zum K610i eine bessere Kamera wg. Autofokus und Abdeckung
Was mir weniger gefällt: es gibt keine Uhr im Stand-by-Betrieb... dazu muss man extra die seitlichen Tasten drücken damit das Disply heller wird und die Uhr sowie verpasste Anrufe/Nachrichten anzeigt. Schade... was auch noch blöd ist: mein Navi (activepilot) wird (noch) nicht unterstützt.
Der seitliche Fastport ist gewöhnungsbedürftig und auch hinderlich wenn man das Handy so wie ich im Auto in einem Universalhalter platziert.
Aber ansonsten schon empfehlenswert - ich finds vor allem auch günstig mit derzeit 230 EUR über amazon.
Wenn ihr Bilder sehn wollt dann sagt Bescheid
Ich möchte mehr Bilder!
Am besten nochmal Macroaufnahmen von der Kamera. Das würde ich häufiger nutzen.
SAR
Wurde das K550i denn schon von der connect getestet? Über diese Zeitschrift wird im Allgemeinen viel geschimpft, aber ihre Angaben zu den Strahlungswerten sollen ja recht zuverlässig sein (hab ich zumindest hier mal gelesen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!