Danke für die Vergleichsbilder,so groß ist der Unterschied ja nun wirklich nicht.
Jetzt tendiere ich fast schon wieder zum K610i...
Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Thema hoher SAR Wert:
Antwort von Sony Ericsson:
"Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Bei diesem Modell wurde mehr mit Metallen gearbeitet.
Dies sehen Sie allein schon an der Tastatur.
Die Verarbeitung dieser Metalle erhöht den SAR Wert.
Der empfohlene oberste Grenzwert der Weltgesundheitsorganisation liegt bei 2,0 W/kg.
Bitte beachten Sie zudem,dass der angegebene Wert der höchst gemessene Wert ist.Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Bayer
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications ABE-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
Internet:http://www.sonyericsson.com/de"Tja,
was sagt man da
:confused: -
Re: Thema hoher SAR Wert:
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
... Tja, was sagt man da
:confused:
Na keine Metall-Telefone kaufen! -
Das Gehäuse ist komplett aus Kunststoff, deshalb weiß ich nicht wo da mit "mehr Metall" gearbeitet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Gehäuse ist komplett aus Kunststoff, deshalb weiß ich nicht wo da mit "mehr Metall" gearbeitet wurde.Ich denke dass z.b. die Kameraabdeckung ,die ja fast über der Antenne liegt, u.a. daran schuld ist.
Warum die Tastatur da ne Rolle spielen soll, verstehe ich auch nicht.
Vielleicht verstärkt diese eine Streustrahlung!?Wer weiß!?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Gehäuse ist komplett aus Kunststoff, deshalb weiß ich nicht wo da mit "mehr Metall" gearbeitet wurde.
Sind die Zifferntasten beim K550i im Gegensatz zum z.B. K610i nicht aus Metall? Das würde lt. der Mail von SE wohl den SAR-Wert erhöhen... -
Also das K610i hat afaik Kunststofftasten,
die vom K550i scheinen aus Metal zu sein.Am K610i ist soweit garkein Metal,
im gegensatz zum K550i (Tasten, Kameraabdeckung und dessen Unterbau). -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Also das K610i hat afaik Kunststofftasten,
die vom K550i scheinen aus Metal zu sein.Am K610i ist soweit garkein Metal,
im gegensatz zum K550i (Tasten, Kameraabdeckung und dessen Unterbau).
Ja, das meinte ich ja auch. Vielleicht das Wort "nicht" oben in meinem ersten Satz zwischen "Sind" und "die" einfügen, dann wird die Bedeutung auch klar(er). -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, das meinte ich ja auch. Vielleicht das Wort "nicht" oben in meinem ersten Satz zwischen "Sind" und "die" einfügen, dann wird die Bedeutung auch klar(er).Ok
-
Bringt ein Stückchen Papier unter dem Akkudeckel etwas gegen das Knarzen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!