Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    Gibt es irgendwo auch LIVE fotos vom k550i in weiss, also pearl white ?
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden... :-(

Ich kann Dir ein paar schicken, wenn Du magst.
    Vielleicht wird's ja dann doch noch was mit unserem Deal... Ich geh auch noch 4€ runter! ;)

• hehe, sorry ..habe heute deine sms gekriegt und gestern beim einstellen meines angebots deine pns.
    Hatte am samstag nachmittag die schwarze variante gesehen und die hat mich zum zweifel gebracht, da es in schwarz auch gut aussah ;)

Ich sage dir bis heute abend bescheid, und danke für die rückmeldung bzw. presinachlass :D
    Schöne grüsse

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Moin,

wollte mal fragen welche Themes kann ich für das K550i nehmen? die vom K610i bzw. K750i?

Danke

Gruss Alex

• Zitat

Original geschrieben von Alex81
    Moin,

wollte mal fragen welche Themes kann ich für das K550i nehmen? die vom K610i bzw. K750i?

Danke

Eingentlich beide,
    nur die vom K610i passen besser bei z.b. dem SMS Eingabefeld.

Die Themen vom K550i und K610i sind 100% identisch.

Also viel Spass!

• Hallo,

wo kann man eigentlich die Standby Uhr aktivieren? Ich finde dazu nichts. Mein Bildschirm ist komplett schwarz. auch nicht bei Lichteinfall oder genaurem hinsehen

Gruss Alex

• Zitat

Hallo,

wo kann man eigentlich die Standby Uhr aktivieren? Ich finde dazu nichts. Mein Bildschirm ist komplett schwarz. auch nicht bei Lichteinfall oder genaurem hinsehen

Es gibt keinen Menüpunkt hierzu. Eine sehr schwache Stanby-Uhr bieten dem aktuellen Stand nach nur die E-Plus Geräte.

• Ein Problem hab ich noch.

Hab eine sanDisk 1 GB Speicherkarte in meinem K550i. Die wird auch erkannt. Nur ich kann weder Bilder noch Musik auf der Karte Speichern.

Ist die Karte defekt?

Gruss Alex

• Zitat

Ein Problem hab ich noch.

Hab eine sanDisk 1 GB Speicherkarte in meinem K550i. Die wird auch erkannt. Nur ich kann weder Bilder noch Musik auf der Karte Speichern.

Ist die Karte defekt?

Wo hast die gekauft?
    Es gibt z.Z. einen Tread in dem über gefälschte M2´s gesprochen wird,
    vielleicht hat Du eine erwischt!?

Meine Sony 1GB läuft jedenfalls problemlos und brauchte keine Formatierung o.ä.

Wenn´s eine Originale ist,
    ist entweder die M2 hin oder mit dem Gerät stimmt was nicht.

Hast mal versucht sie im PC oder anderen Geräten auszuprobieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!