Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
      Meilow

Laut einigen Berichten hat das K550i (mehr) Fotofunktionen:
    http://www.chip.de/artikel/c1_…24121265.html?tid1=&tid2=
    und auch die Bildqualität soll etwas besser sein als die des W610i.
    Was stimmt jetzt :D ?

Ich glaube nicht dass es Unterschiede in der Kameraqualität und den Kamerafeatures gibt. Vielleicht sind die K550i Bilder minimal besser bedingt durch unterschiedliche Firmwareversionen und die fehlende Kamerabdeckung beim W610i (und die daraus resultierende Linsenverschmutzung).

Auflösung zu dem Thema wird wohl erst das W610i liefern wenn es erhältlich ist. :D

• Hab noch n paar Monate bis zur Vertragsverlängerung - aber was die Features angeht könnte es so sein wie damals beim K750i & K800i das K800 hat nen Flugzeugmodus das K750i nicht;)

Dafür sieht das K550i mit seiner blauen Beleuchtung schicker aus :D

• Zitat

Hab noch n paar Monate bis zur Vertragsverlängerung - aber was die Features angeht könnte es so sein wie damals beim K750i & K800i das K800 hat nen Flugzeugmodus das K750i nicht;)

Sowohl die W- und K-Serien Geräte haben seit einiger Zeit standardmäßig den Flugmodus.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube nicht dass es Unterschiede in der Kameraqualität und den Kamerafeatures gibt. Vielleicht sind die K550i Bilder minimal besser bedingt durch unterschiedliche Firmwareversionen und die fehlende Kamerabdeckung beim W610i (und die daraus resultierende Linsenverschmutzung).

Auflösung zu dem Thema wird wohl erst das W610i liefern wenn es erhältlich ist. :D

Ich denke dass das W610i eben das Cyber-Shot Kameramenu (Szenen) nicht hat,
    und somit weniger Funktionen im Kameramenu hat als das K550i ;)

Daher wahrscheinlich die Unterschiede.

W610i:Besserer MP3 Player (Walkman 2.0), keine Kameraabdeckung
    K550i: Cybershot-Kameramenu und Kameraabdeckung.

Ansonsten sind die Chip-Info´s auch falsch,
    denn das K550i hat keine "Bestpicfunktion" !

Also,
    nicht allem trauen was man so im web findet ;)

• @the_conscience

hab leider aus verschiedenen Quellen infos die sich wiedersprechen - ich geh mal davon aus das die Infos die auf der SE Seite sind die richtigen sind;)

Vielleicht kann jemand mal die Kamerafunktionen vom K550i auflisten - die tatsächlich vorhanden sind ;)

• Zitat

@the_conscience

hab leider aus verschiedenen Quellen infos die sich wiedersprechen - ich geh mal davon aus das die Infos die auf der SE Seite sind die richtigen sind;)

Vielleicht kann jemand mal die Kamerafunktionen vom K550i auflisten - die tatsächlich vorhanden sind ;)

Ähm,
    hast Du mal Meilow´s Testbericht gelesen :rolleyes:

• Also wenn ich mir die Bilder von meinem K550i und dem K610i ansehe, dann kann man im Moment die vom neuen K550i vergessen. Ich finde die alle nicht so toll. Manchmal ist ein gutes dabei, aber vorwiegend haben die ein übles Bildrauschen und sind recht unscharf. Na ja, ich werde mich am WE mal in Ruhe damit beschäftigen.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!