Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Hallo! Meinst du echt das das mit den Tasten daran liegt da du auf den Kameraauslöser kommst? Hmm, ist mir noch nicht aufgefallen - der ist doch gar nicht so druckempfindlich! Oder irre ich mich da? auf jeden fall ist das irgendwie immer morgens extrem. ich weiß auch nicht! mfg

  • nochmal kurz zurück zum thema kamera-bilder


    hat sich dazumal die foto-quali beim k750i dank firmware updates verbessert?
    sprich können wir auf bessere fotos dank firmware updates beim k550i hoffen?
    ist das realistisch?


    was meint ihr?

    mfg
    sai2

  • Zitat

    Original geschrieben von sai2
    nochmal kurz zurück zum thema kamera-bilder


    hat sich dazumal die foto-quali beim k750i dank firmware updates verbessert?
    sprich können wir auf bessere fotos dank firmware updates beim k550i hoffen?
    ist das realistisch?


    was meint ihr?


    Bis jetzt gibt es noch keine Updates,
    daher kann man es nicht mit Sicherheit sagen ;)

  • Wenns auch ein bissel OT ist.
    Die Themes vom K550i müsste man doch auch auf dem K610i benutzen können?


    Wenn dem so wäre, könnte vielleicht jemand von den vielen Besitzern des K550i, jemand das blau/schwarze, vorinstallierte Theme vom K550i hier reinstellen? Wär echt super!


    Gruß Flo

  • Ich hab das 550i seit ein paar Tagen und bin bis jetzt wirklich zufrieden.
    Zum Glück hat mich das schicke Ding vom SGH E900 abgehalten.


    Was mich jedoch stört, dass ich so oft ausversehen ins Internet gehe,
    die Taste links ist auch wirklich ein schlechter Platz für mich :mad:


    Kann ich das Internet irgendwie komplett ausstellen? Ich brauche das eh nie.
    Wenn ich auf die Taste komme bin ich ja jedesmal direkt auf der google Seite.

  • sobald du auf die linke Taste drückst, kommt zwar google aber es besteht noch keine Verbindung zum Internet. Das würdest du an der Weltkugel im Display oben sehen. Erst wenn du auf die unteren links auswählst, wählt sich dein K550i ein.


    Unter >Einstellungen-Verbindungen < kannst du die Konfiguration löschen. Es lassen sich dann aber keine MMS mehr versenden.


    Gruss

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Wenn du nur die Interneteinstellung löscht kannst du natürlich noch MMS versenden... ;)


    Natürlich, hast recht, habe mich geirrt :p . Es gibt 2 verschiedene Einstellungen.

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Danke euch beiden, ich hab echt gedacht sobald ich auf der Google
    Seite bin muss ich auch mit Kosten rechnen.


    Auf die Kugel hab ich gar nicht geachtet.


    Danke schön :p

  • wie ist nach eurer Meinung die Gesprächsqualität- Lautstärke und die Emfpangsqualität?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!