Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Wie hoch ist eigentlich der SAR Wert?
-
-
dangöö, dann hat sich sich das k550 sich schon für mich erledigt als vieltelefonierer :flop:
-
Die 2 Megapixel pics sehen doch gut aus,besonders die Kontrastverarbeitung im ersten Bild oben links find ich für eine Handycam schon beeindruckend.
-
Zitat
Solche Strahlenbomber zu bauen ist doch eigentlich vollkommen unsinnig,denn
das es auch anders geht zeigen andere Modelle von SE die gerade mal die
Hälfte der Strahlung des K550 erzeugen.Selbst das als Strahlenkanone gescholtene Nokia N73 hat einen niedrigeren
SAR Wert als das K550.H_R
-
Supa Testbericht wie immer Meilow...aber kann mir jemand sagen wie man die EnergiesparUhr aktiviert??
....kann es nicht finden...:(
-
Das ist der höchstwert - also wenn das Handy mit höchster Sendeleistung sendet - sollte also in der Regel nicht vorkommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Supa Testbericht wie immer Meilow...aber kann mir jemand sagen wie man die EnergiesparUhr aktiviert??....kann es nicht finden...:(
Es gibt keine, zumindest keine Option dafür!
Vielleicht liegt es an der Firmware,
bei meinem K550i kann man, egal wieviel Licht auf das Display fällt, keine Uhr... erkennen. Nichtmal Halogenlampe,Taschenlampe... bringen die zum vorschein.Wenn Du erkennen willst, wie spät es ist... drücke die rechten Seitentasten.
Zum Thema SAR-Wert habe ich SE mal ne E-Mail gesendet.
Ich denke aber auch, dass es damit übertrieben wird,
es gibt da auch zu viele andere Strahlungsquellen (DECT,Radiowellen...) die eine große,
wenn nicht sogar größere Rolle spielen als Handys -
@the_conscience
Danke für deinen Tipp....auch bei mir kann ich trotzt Strahler nix erkennen...Aber das mit den Seitentasten ist mir völlig ausreichend!
...Also ICH bin mit dem Teil sehr zufrieden...jetzt fehlt mir nur noch den iSync PlugIn..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!