Motorola V3 andere Benutzersprache flashen?

• Hallo,

ich würde gern wissen ob ich beim Motorola V3 auch wie beim Sony die Firmware auf eine andere Telefon und T9 Sprache flashen kann?

Gibt es da auch so spezielle Seiten, es geht hier nicht um das entfernen von Simlock oder Debranding sondern rein um die Benutzersprache.

Ich weiß das man das V3 zum Service einschicken kann und die machen das aber kann ich das auch selbst über das Datenkabel machen?

• Ja, das ist möglich,
    aber mehr darf ich in diesem Forum dazu nicht sagen wegen der Regeln hier.
    Google doch mal ...

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Na wenn selbst das flashen einer anderen Sprache verboten ist, dann freue ich mich über eine PN :top:

• google: "language pack" razr

simlock geht auch gar nicht weg! bzw muss man da aufpassen wenn es einen simlock hat mit flashen, wobei sprache kein problem sein _SOLLTE_

• ein sprachpaket ist aber streng genommen keine software. bietet motorola die nicht auch auf der homepage an?!

• es sind sogenannte language-dateien da ist wirklich nur die sprache drin, keine programmierung und keine software. aber gut, dass du hier aufpasst :top:

• ich weiß was ein language packet ist... es ist aber teil der orginalen os (die du auch nicht einfach so verändern darfst). wir sprechen hier ja nicht einfach mal so von einm neuen tastaturlayout für deinen pc. bei einer handy sw sieht es eben anders aus als wie bei windows in der beziehung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!