Hallo zusammen suche Leute die 2 mal die Woche in den SoccerHallen Fussballspielen möchte.
Wer interesse hat kann sich per PM melden oder hier posten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen suche Leute die 2 mal die Woche in den SoccerHallen Fussballspielen möchte.
Wer interesse hat kann sich per PM melden oder hier posten
aber nicht soccerworld oder? der rasen is total im eimer... ich kann dir die soccerhall in lünen empfehlen, da würd ich auch sogar desöfteren mitspielen. spiele da eh in der liga
mfg
nee soccerworld ist echt total im eimer, wir spielen in wickede oder soccercenter ist da am RushHour hast du Interesse wann kannst du immer
fussball
hi leute!!
ich wohne in dortmund brackel und bin ein leidenschaftlicher zocker !!
würde bei Bedarf eurerseits irgendwie/wo/wann mitmachen..könnte eventuell noch ein paar peoples organisieren..ich war erst gestern in der soccerworld bei der Liga...
überlegt euch was und meldet euch
mfg deti :top:
also wir gehen heute wer noch will melden
Wir suchen Leute für Montag 17 Uhr und Freitag 17 Uhr
Wenn ein anderen Tag im Angebot hat einfach melden
Oder wer selber Paar man sucht auch einfach melden
also an alle Fussball Fans am Freitag um 17 Uhr gehts wieder los wer Interesse hat MELDEN
Ich bin ja auch auf der Suche nach Hallenspielern. Allerdings ist Wickede einen Tick zu weit für mich. Komme aus Essen.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Komme aus Essen.
Vielleicht lässt sich dort auch was organisieren? Das wäre nämlich eher meine Ecke...
Hast du denn einige feste Spieler mit denen du immer spielst?
Jein. Eigentlich ja, aber andererseits nein, weil die so unzuverlässig sind, dass ich nach anderen Ausschau halte
wir könne auch in Dortmund Mitte spielen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!