SonyEricsson und Mac

• Hallo,

ein paar kurze Fragen:

Wie kann ich per USB Kabel mit einem Mac eine SMS über ein K610i schicken (kein Bluetooth vorhanden)?
    iSync funktioniert irgendwie nicht mit dem USB Kabel :/

Und wie kann ich das Telefon als UMTS Modem benutzen? Die Software von o2 ist leider nur für PCs vorgesehen. :/

Vielen Dank!
    Viele Grüße!

• Mit BT geht das alles problemlos, es gibt Treiber für das K610i und MacOS. Besorg dir einfach ein BT Dongle.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ja das wollte ich eigentlich umgehen... den sonst brauche ich BT gar nicht ;)

habe jetzt von o2 den Connection Manager aus als Mac Version gefunden.
    Ist im Grunde perfekt.
    UMTS Modem Funktion und SMS Verwaltung für umsonst - was will man mehr ;)

Vielen Dank trotzdem :)

edit: ok nicht ganz perfekt... die SMS verwaltung ist recht einfach - nichtmal ein Export :/

• Bilderverwaltung, Sync, Softwareupdates?

Hallo Mac-OS User.
    Ich bekomme für den Sommer ein C905, da ich keine extra Digi-Cam kaufen will, sondern die Verbindung mit Handy praktischer finde. Das C905 ist da ja aktuell das Beste am Markt.

Nun möchte ich aber alles mit dem Macbook benutzen. Inwieweit gibt es denn da Erfahrungen die aktuell sind und etwas Hintergrund bringen?

Bilderdownload wie beim iPhone zu iPhoto? (Import, Ereignisse, Mediathek?)
    Softwareupdate eines S/// via Mac-OS möglich?
    Sync mit iCal, Adressbuch möglich? Oder via S/// Soft und diese synct mit den Apple Programmen?
    Nutzung als Modem via USB-Kabel?

Wird der Cardreader von S/// mit einer 8GB oder gar 16GB Karte erkannt und ausgelesen bzw. ist es möglich das Gerät mit eingelegter Speicherkarte als Laufwerk im Finder zu sehen?

Danke!

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!