N73 Akku leer ton

• Hi zusammen ich bin der Jean!

Ich habe das Problem das bei meinem N73 der Warnton für Akku fast leer viel zu leise ist!
    Hat jemand vieleicht eine Ahnung woran das liegem könnte?!?

Mfg

Jean

• Die Warntöne sind immer sehr leise. Bisher gibt es aber auch noch keine Einstellungsmöglichkiet oder auch Programm, mit dem man sie lauter bekommen würde.

• TON

Muss sagen habe das gleiche Problem. Habe nun seit 14 tagen das n73 Me Edition und wurde schon ein paar mal von einem Leeren Handy ÜBERRASCHT. mein altes k750iu hat da immer schon zeitig bescheid gegeben, wenn es leer wird. Hier wußte ich bis eben noch nicht mal, dass es wirklich einen ton von sich gibt. Mir ist es auch jetzt schon 2 Mal beim Navigieren (Route 66) passiert, dass das Ding sich einfach ohne Warnung 500 km ab von der Heimat verabschidet hat und sich nicht mehr einschalten lies. Das war echt Hammer enttäuschend. Nach 4 Std. Navigation (es war vorher voll) einfach weg... ohnen einen Mux. Hab dann 4 mal fragen müssen wo ich hin will. Also das ist echt eine große Macke des Handy's. Weiß jemand mitlerweile, ob man das ändern kann.... gggrrrr

Grüße
    ALex

• Scheint ein Firmwarefehler zu sein!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ja nette idee mit dem LAdekabel. Problem wäre auch hier, dass ich den GPS Empfänger immer am STrom haben muss der Spinnt etwas !!

Was meinst du mit Firmwarefehler? Ist dass nur bei mir so ? Ich habe die neuste Firmware

Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!