Probleme DHL Express Sendungsverfolgung

  • Hallo,


    ich versuche schon seit Freitag Nachmittag über http://www.dhl.de den Status meiner Express-Lieferung (neues Handy von O2) zu verfolgen.
    Leider gibt es beim auffrufen der Seite massive Probleme, d.h. die Ladedauer der Seite ist unheimlich lang und nach ca. 4-5 Minuten erscheint die Meldung "Internal Server Error".
    Alle anderen Sites funktionieren einwandfrei, meine DSL-Verbindung und Konfiguration ist einwandfrei.


    Kannn das mal bitte jemand checken ob das gleiche Probleme besteht.


    https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/index.html


    ... bin nämlich am verzweifeln...


    Danke.


    Olli

    XDA Diamond

  • danke für den Link, aber das klärt meine Frage nicht.
    Der Thread ist ja von 2003 !!!
    Mittlerweile gibt es auch für Privatkunden die Möglichkeit, eine Express-Sendung zu verfolgen. Das ganze nennt sich "Track & Trace" für Privat-Kunden.


    Zu erreichen über meine oben geposteten Link. Hat bis Freitag vormittag einwandfrei funktioniert und seit Freitag 14 Uhr nicht mehr...


    Kann noch jemand meinen Link ausprobieren...?!?


    Vielen Dank.

    XDA Diamond

  • Geht bei mir auch nicht.
    Mit dem Link wollte ich dir nur sagen, dass es schon einen Thread gibt, in dem Probleme mit dem DHL-Tracking behandelt werden und man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen muss, sondern evtl. erstmal die Suchfunktion benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!