Base 1 kommt (nur Festnetz Flatrate)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Find ich nicht.


    Base 1 Konkurrenz:
    - 1&1 4DSL SIM
    - Arcor Mobilfunk SIM

    Praktisch, da gibts zur SIM gleich einen 2-Jahres-Vertrag mit Festnetzanschluss und DSL dazu :D

  • Beim Vergleichen muss man aber auch immer beachten, wie hoch die möglich Auszahlung (oder der Wert des Handys) ist.


    Bei Tchibo gibts das nicht. 13 Euro im monat fest.
    Aber bei Base1 (10 Euro/Monat) gibts bei manchen Händlern mit einer 145 Euro Auszahlung. Erdgibt 3,96 Euro im Monat.
    Der nachteil ist dann eben die Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
    Ich glaube aber dass man in den nächsten 12 Monaten eine Festnetz-Flat nicht unter 4 Euros anbieten kann. Da müssten die IC-Gebühren schon deutlich fallen.


    MfG,
    baly

  • Schon irgendwelche News in Sachen dazubuchbarer SMS-Flat? Auf der PK im März hatte man ja den Eindruck, es geht nur um Wochen, bis das möglich ist.


    *ungeduldig werd*

  • Eine netzinterne SMS Flatrate kann imho zu allen drei Base Tarifen für 5€ gebucht werden. Eine SMS Flatrate in alle Netze wird wohl so schnell nicht kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Eine netzinterne SMS Flatrate kann imho zu allen drei Base Tarifen für 5€ gebucht


    Die meinte ich. Wirklich jetzt schon?


    Base1 sollte doch "in ein paar Wochen" folgen mit der netzinternen SMS-Flat. Seitdem nix mehr gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!