Base 1 kommt (nur Festnetz Flatrate)

  • Diese 2-Simlösungen sind nichts für mich bzw. nicht alltagstauglich. Ich möchte nur ein Handy benutzen. Base müsste deine Minutenpreise senken.

  • Die günstige Lösung ist doch einfach auf seine Festnetzmailbox bei Abwesenheit umzuleiten und diese dann anzuhören.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also ich denke das es auch im April und im Mai bei 10€ für Base 1 und 20€ für Base 2 bleiben wird.


    Schon wenn man an die Angebote von 1&1 und Arcor denkt steht fest das man für Base 1 nicht mehr als 10€ verlangen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Also ich denke das es auch im April und im Mai bei 10€ für Base 1 und 20€ für Base 2 bleiben wird.

    Ok wenn Du in 2 Thread identisches zu dem Thema Preisänderung schreiben möchtest, dann wiederhole ich mich auch hier gerne nochmal.:D


    Ich glaube nicht das es bei 10€ bei BASE 1 bzw. 20€ bei BASE2, dafür wurde schon zu oft von den neuen Preisen gesprochen (seitens E-Plus, auch in aktuellen Pressemitteilungen der PRO-Linie sind nur die neuen Preise erwähnt).

  • Der offizielle Preis ware ja schon immer 15€ bzw. 25€ ... zum letzten Monatswechsel gab es ja auch schon die Panik das Base teurer wird, und dann wurden die Aktionspreise doch verlängert. So wirds auch diesmal sein.


    Zum einen wären 15€ bzw. 25€ gemessen an den Konkurrenzprodukten zu teuer.


    Zum anderen gibt es seit dieser Woche erst Radiowerbung für Base 1 zu 10€ ... die Kunden würden sich ganz schön verprellt vorkommen wenn sie dann am Montag in den Shop gehen und es 15€ kosten würde.


    Ich sage, im April wird kurzfristig bekanntgegeben das 10€ bzw. 20€ Aktionspreis fortgesetzt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Zum einen wären 15€ bzw. 25€ gemessen an den Konkurrenzprodukten zu teuer.


    Nö. Ist ja noch immer das günstigste Paket :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Zum anderen gibt es seit dieser Woche erst Radiowerbung für Base 1 zu 10€ ... die Kunden würden sich ganz schön verprellt vorkommen wenn sie dann am Montag in den Shop gehen und es 15€ kosten würde.


    Hab die Radiowerbung auch gehört und daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass Base 1 kurzfristig nicht teurer werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nö. Ist ja noch immer das günstigste Paket :rolleyes:


    Find ich nicht.


    Base 1 Konkurrenz:
    - 1&1 4DSL SIM
    - Arcor Mobilfunk SIM
    - Tchibo (nur 13,95€, keine Mindestvertragslaufzeit, nur 0,15 €/min in Fremdnetze)


    Base 2 Konkkurrenz:
    - Genion L (auch 25€, Festnetzrufnummer, Surf&Email Pack und Internet-Packs zubuchbar, auf Genion S/M oder Active umstellbar, nur 0,19 €/min in Fremdnetze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!