Base 1 kommt (nur Festnetz Flatrate)

  • Dieser Base-Festnetzersatz kann ja nur noch mit Callback-Festnetznummern funktionieren. Das ist der einzige Weg, wie Base-1-Kunden kostenlos telefonieren können, ist nämlich mit dem Umweg über Konferenzserver im Festnetz...


    Man könnte es sogar noch hämischer formulieren. Base-1-Kunden können in alle Netze ein bisschen kostenlos telefonieren (nämlich in die jeweiligen Homezones), außer in ihr eigenes.

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Free & Easy ist TOT


    Free & Easy wird durch eine Prepaid-Variante von Time & More und Zehnsation abgelöst. Mehr ist mir im Augenblick noch nicht bekannt. Ich hoffe, ich kann heute noch mehr erfahren.

    Zwar etwas OT, aber gibt es noch was neues zu dem Thema?

  • Bei obocom gibt es Base 1 jetzt für 6 EUR / Monat. Also langsam werd ich schwach :D


    Ist doch eigentlich DIE Alternative zum Genion Card M, wenn man nur ins FN telefonieren will. Muß ich mal meinen Eltern vorschlagen. Tischtelefon dazu und gut is :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Downhill
    Bei obocom gibt es Base 1 jetzt für 6 EUR / Monat. Also langsam werd ich schwach :D


    Ist doch eigentlich DIE Alternative zum Genion Card M, wenn man nur ins FN telefonieren will. Muß ich mal meinen Eltern vorschlagen. Tischtelefon dazu und gut is :)


    Habe ich einen :apaul: aber 10 € x 24 - 48 € = 8.- €/Monat

    ---

  • KLICK
    Hier lesen, was das Sternchen bedeutet (in der roten Umrandung).


    Die 48 Euro gibts zusätzlich nur bei Buchung der Internet-Flat. Also, Base 1 mit Internet-Flat kostet 29 Euro/Monat.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    KLICK
    Hier lesen, was das Sternchen bedeutet (in der roten Umrandung).


    Die 48 Euro gibts zusätzlich nur bei Buchung der Internet-Flat. Also, Base 1 mit Internet-Flat kostet 29 Euro/Monat.


    Tja, lesen müsste man können! :apaul: beseitigt, danke handytim...

    ---

  • Hmmm, irgendwie ist die Homepage von denen grad etwas durcheinander mit den neuen Tarifen. Die 6 EUR stehen auf der Übersichtsseite, aber dann steht nirgendwo wie die sich berechnen. :confused:


    Andererseits bekommt man z.B. einen iPod nano 4 GB für 75.- EUR, das wären knapp 120.- EUR Auszahlung, da kommt das mit den 6 EUR / Monat ohne Gerät schon so hin ;)

  • Jetzt steht's richtig auf der HP:
    96 EUR Einmalauszahlung, also quasi 4 EUR Auszahlung pro Monat, damit effektiv 6 EUR pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!