Base 1 kommt (nur Festnetz Flatrate)

• Kostenfrei ja nun auch nicht - höchstens aufschlagsfrei. ;)

Ich persönlich bin von Base auch begeistert und kann mir für mich nichts anderes vorstellen.

Die Erhöhung um 5 Euro erstaunt mich jedoch sehr. Nachvollziehen kann ich es absolut nicht.

Oder ist dann bei Base immer ein subventioniertes Handy dabei? Hätte eher vermutet, dass die Provisionen (Base für 11 Euro) gekürzt werden. Das soll einer verstehen :rolleyes:

iPhone X 256GB

• ich würde gerne wissen wann heute die PK ist, denn wenn der paketpreis wirklich erhöht wird, dann würde ich noch diesen monat online einen basevertrag abschließen, das wären 10€ jeden monat günstiger

• Ich finde den Original Base kann man ruhig auf 35€ hoch setzen. Dafür wieder normal priorisieren. Und die Fremdnetze als Minutenpaket buchen. Z.B. Ein Netz 100 Minuten 12,50€
    Ich find die Preise in .de sind jetzt OK so wie sie sind. Ich möchte lieber jederzeit sofort telefonieren können. UND ich möchte auch, dass mein Anbieter ausreichend verdient um das Netz modern zu halten.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von alfisti
    topup von easytelecom kostet 10 cent/min + 5cent startgebühr.

wurde bereits von bernbayer geschrieben ;)

Wie steht es bei BASE1 mit RUL ins deutsche Festnetz?
    Es wurde ja vor einiger Zeit eine Calltrough-Einwahl für CleverOne S Nutzer überlegt (im kleinen Kreise), da ich bisher noch keinen alten Prof S mit kostenloser RUL ins Festnetz auftreiben konnte, wäre dies ggf. durchaus eine interessante Sache!

Es bleibt nur die Frage, wie viele Gespräche gleichzeitig bei direkter RUL geführt werden können :)

BASE2 wird zugleich teurer...
    Nunja, ich bleibe bei meiner aktuellen Meinung, auch nach dieser BASE1 und T&M Geschichte: E-Plus Strategie: Alle ins eigene Netz locken und dann intern die Preise wieder hoch? ;) (bitte nicht falsch verstehen!)

• Ich glaube eher, dass der Preis für "normal" Base im Artikel etwas unverständlich geschrieben wurde. Ich kann mir beim besten Willen keine Verteuerung der GG vorstellen.

Hier stand mal eine Signatur.

• bullson, das ist ja die grosse frage die auftaucht wenn base1 supererfolgreich wird was gut sein kann da es für die masse interessant ist allein schon das argument zuhause kostenlos anrufen zu können.hält das eplus netz das aus?? es ist doch jetzt schon oft überlastet oder?

cayen bei teltarif.de stehen doch schon die infos, ich würde mich beeilen wenn ich du wär *g*

und die provision ist doch jetzt auch schon bei base dabei warum sonst kriegt man es effekti für ich glaub 11 eur (ohne sms)?!

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ich finde den Original Base kann man ruhig auf 35€ hoch setzen. Dafür wieder normal priorisieren.

Dein Base-Vertrag ist normal priorisiert :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Auf Teltarif ist die Rede von einer SMSflat für Base 1, man das wäre dann wirklich sehr attraktiv, dann zahlt man die 15€ gerne, wenn das so ist und das eplusnetz enthalten ist.
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw09/s25061.html
    Hoffe das kommt so, ich denke das ist die Festnetzsubtitution schlechthin, wenn man zuhause DSL hat, hat man ja die Festnetznummer durch VoIP, so what:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dein Base-Vertrag ist normal priorisiert :rolleyes:

Dann eben gleich mit den Professional Verträgen.
    Wer sagt alles wäre gleich sagt nicht die Wahrheit. Zwar hatte ich die letzten zwei Monate keine Probleme (da Winterpause und max 150min/ Monat) aber vorher war das 100% so. Meine Prof ging immer während ich bei Base oft 3 mal wählen musste

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!