Base 1 kommt (nur Festnetz Flatrate)

  • Man nehme:
    - Base 1
    - easytelecom TopUp
    - GPRS Online S
    - Zelfi


    und man hat einen Zehnsationskiller! ;) :D


    10 Euro Grundgebühr (abzgl. der Auszahlung) + 2,50 Euro Online S
    Festnetz: 0 ct / Minute
    Mobilnetze: 10 ct / Minute
    Über Zelfi kann man dann 833 SMS verschicken für die 2,5 MB


    Für Leute die viele Kurznachrichten schreiben bzw. mehr als 100 Minuten ins dt. Festnetz telefonieren sicherlich im Gegensatz zur Zehnsation nicht schlecht. Sofern man die E-Plus Flat nicht brauch auch günstiger als Base wenn man quer durch alle Netze telefoniert und SMSt. Die Lösung ist aber wieder eher was für Freaks. ;)

    T-Mobile D @ SE K610i


  • Bei easytelekom kommt aber noch eine Verbindungsgebühr von 5 cent dazu, so das die 1. Minute in die Mobilfunknetze 15 cent kostet.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von cayen
    http://www.onlinekosten.de/new…_Flatrate_f%FCr_zehn_Euro


    habe ich es richtig verstanden, base 2 kostet 25€ im monat und und die smsflaat 5€ dazu, also insgesamt 30€ ????


    Nein, hier geht es um das im Moment aktuelle Angebot:


    Flat ohne SMS 20,-- Euro
    + SMS Flat ins E-Plus Netz 5,-- Euro.


    Gibt zur Zeit auch viele Angebote, da kostet es nur 20 Euro inkl. SMS Flat ins E-Plus Netz.


    Grüße


    krid123

  • hätte ich mir schon denken können, nur es wurde sehr schwammig formuliert, das mit 5€ extra kann schon irritieren.....
    aber bis april soll das angebot mit freisms für 20€ fortgeführt werden. was interessant sein wird, sind gebühren für die fremdnetzte

  • ein weiterer kleiner Schritt zu einem perfekten Vertragsangebots.... Fehlen nur noch netzinterne Gespräche und eine Festnetznummer um auch selbst günstig erreichbar zu sein....


    Aber wahrscheinlich bricht jetzt so oder so schon das ePlus netz völlig zusammen!

  • Zitat

    Original geschrieben von cayen
    http://www.onlinekosten.de/new…_Flatrate_f%FCr_zehn_Euro


    habe ich es richtig verstanden, base 2 kostet 25€ im monat und und die smsflaat 5€ dazu, also insgesamt 30€ ????


    huch, jetzt steht es bei teltarif. ab april kostet telefonflat und sms wirklich 30 euro zusammen (sms als option für 5 euro)


    na eplus, das ist ja kein gutes geschäft, bei diesen vielen mitbewerbern zur zeit....


    grüße


    krid123

  • wenn ich online nun ein vertrag abschließen würde, würde es dann noch für diesen monat klappen?????

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Naja, die Mobilfunkgespräche könnte man ja problemlos mit Sparruf auf 15 cent drücken.


    topup von easytelecom kostet 10 cent/min + 5cent startgebühr.

  • scheint so als wäre base zu erfolgreich, warum sonst kostet es bald mehr, und warum kosten kostenlose netzinterne gespräche (was ja eigentlich kostenfrei für eplus ist) das doppelte wie base1...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!