Base 1 kommt (nur Festnetz Flatrate)

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    hat sich hier eigentlich schon jemand vom treffen in berlin? geäußert oder beruhen alle "infos" bisher auf der bams??


    bisher nur Bams Infos
    Aber ab morgen gibts bestimmt von handy-sascha im Werbeforum noch einen extra Thread da ja alle noch verlängern wollen vorm 01.03. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    bisher nur Bams Infos
    Aber ab morgen gibts bestimmt von handy-sascha im Werbeforum noch einen extra Thread da ja alle noch verlängern wollen vorm 01.03. :D


    Wieso vorm 1.3.?

    iPhone X 256GB

  • E-Plus Handelstag:


    BASE 1 wurde hier auch so vorgestellt. Ich denke die 10 EUR-Promotion könnte auch über den März hinaus bestehen (nur meine Meinung aufgrund der Erfahrungen bei E-Plus Promotion)


    BASE 2 ist die klassische BASE Flatrate


    BASE 3: Nun, Meilow hat es angedeutet, und wer weiß, wollte keiner was dazu sagen, aber so wie keiner was dazu sagen wollte, könnte es durchaus kommen....



    Free & Easy ist TOT


    Free & Easy wird durch eine Prepaid-Variante von Time & More und Zehnsation abgelöst. Mehr ist mir im Augenblick noch nicht bekannt. Ich hoffe, ich kann heute noch mehr erfahren.


    Die Vertragsverlängerung soll attraktiver werden, aber nchct im Bereich "Handysubvention" sondern in Form von "Tarifsubventionen" nun fragt mich aber nciht was das heißen kann. Vielleicht gibt es für Vieltelefonierer Rabatt oder Freiminuten........? Auch hier, hoffe ich heute noch mehr zu erfahren.


    Clever One könnte u.U. wie die Prof. Tarife weiterhin auf Nachfrage buchbar sein. Aber auch hier, noch nichts konkretes.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Free & Easy wird durch eine Prepaid-Variante von Time & More und Zehnsation abgelöst. Mehr ist mir im Augenblick noch nicht bekannt. Ich hoffe, ich kann heute noch mehr erfahren.

    Das klingt ja schon mal interessant. Eine Zehnsation ohne Vertragsbindung hätte sicher was für sich.

  • Eine Zehnsation ohne Vertragsbindung wäre klasse, vor allem für alle die, die bereits einen 24-Monatsvertrag dafür abgeschlossen haben :D

  • Ich persönlich habe die Befürchtung, dass solche Tarife eine mögliche Twin/Flexicard in weitere Ferne wandern lassen. :(

    iPhone X 256GB

  • Ich denke die das 10€ Angebot könnte auch über den 31. März hinaus verlängert werden, zumal es jetzt auch mit der Tchibo Flatrate Konkurrenz gibt.


    Potential für Base 1 sehe ich schon genug, den viele Base Kunden haben sich Base nur wegen der Festnetzflatrate geholt und kennen kaum E-Plus Kunden. Für die ist dann Base 1 günstiger und genausogut.


    Ausserdem ist Base 1 auch ein Professional S Killer, den dort zahlt man auch 10€, aber zahlt für Festnetzgespräche 0,03 €/min statt 0,00 €/min und in Fremdnetze 0,45 €/min statt 0,25 €/min. Nur bei der Subvention gibts eben den Unterschied.


    Denke mal das bei Base 1 bei freien Händlern eine Auszahlung drin ist die auf Höhe von Zehnsation liegt, damit rutscht Base 1 dann rechnerisch unter die 10€ Marke und das ist psychologisch schon wirksam.


    Die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit sind natürlich garnicht gut, aber das ist bei Base ja generell so.

  • Alternativ für die Fremdnetze gibt es ja noch die Fritzbox. ;) Da kann man auch schon für unter 10ct./min. in alle Netzte telefonieren. Einwahlkosten entstehen ja durch die Festnetzflat nicht.


    Ich hole mir trotzdem noch den alten Base mit Auszahlung. Für 11,99€ (2€ mehr) noch die E-plus-Flat dazu ist doch O.K. zumal hier jetzt sowieso fast alle 'ne Aldikarte ins Handy stecken. E-Plus hat netztechnisch bei uns wahnsinnig was gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!