Es steht auf seite 69 unter "ratgeber sparen" (das ist hier die essen-kettwig ausgabe)
Gruesse
Krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht auf seite 69 unter "ratgeber sparen" (das ist hier die essen-kettwig ausgabe)
Gruesse
Krid123
Mit Mobilfunknews ist die BamS in letzter Zeit ja immer früh dran. Die scheinen nen guten Draht zu den Anbietern zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Was mich mal interessieren würde ist, ob man wenn man einen normalen Base hat in den Base 1 Tarif wechseln kann
Vermutlich sind die Wechselmöglichkeiten wieder mal stark eingeschränkt. Dieser BASE 1 (light) wäre eigentlich ein idealer Nachfolgetarif für meinen Aktions-Prof.-S, Festnetzflat und günstigere Preise in die Mobilfunknetze.
Ich befürchte aber, dass ein Wechsel, egal von welchem Tarif, nicht so einfach möglich sein wird, zumindest nicht während der regulären Laufzeit.
Das ist genau das Problem. Eplus hat mit seinen Submarken vor allem auch in der eigenen Kundschaft gewildert und nicht in dem gewünschten Maße Kunden von anderen Mitbewerbern abgeworben. Deswegen werden die eigenen Kunden jetzt bei jedem Tarifwechsel / jeder Buchung einer Tarifoption (überspitzt formuliert!) für Restlaufzeit + 24 Monate geknebelt. Mir wird Eplus jedenfalls immer unsympathischer. Früher konnte man wirklich jeden Monat einmal kostenlos den Tarif wechseln, wovon ich früher auch rege Gebrauch gemacht habe.
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Früher konnte man wirklich jeden Monat einmal kostenlos den Tarif wechseln, wovon ich früher auch rege Gebrauch gemacht habe.
Daher gibt es die Wechsel ja auch nicht mehr. Haben wohl zu viele ständig gemacht
weis schon jemand was ne Rufumleitung zur Zehnsation kostet?
Stelle mir grad vor zu Hause meine Base1 liegen zu haben um damit stundenlange Telefonate ins Festnetz zu führen und unterwegs den Zehnsationstarif für kurzgespräche - dann meist ins Mobilfunknetz.
Um das ganze übersichtlich zu gestalten würd mir ne kostenfreie Netzinterne RUL gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Daher gibt es die Wechsel ja auch nicht mehr. Haben wohl zu viele ständig gemacht
Ich bin der Meinung, man kann Kunden auf zwei Arten behalten. Zum einen indem man faire Tarife anbietet und den Wechsel dazwischen erlaubt, weil sich auch die persönlichen Lebensumstände ändern können. In diesem Fall bleiben die Kunden freiwillig. Im anderen Fall zwingt man den Kunden lange Vertragslaufzeiten auf. Aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, hat Eplus sich anfangs der ersten Strategie bedient und wählt jetzt die zweite. Ich habe mich festgelegt, welche Strategie ich besser finde. Unter den jetzigen Konditionen werde ich bei Eplus keinen Vertrag mehr abschließen, der bestehende wird auslaufen (ich fasse ihn auch seit Jahren nicht mehr an, da jede Änderung eine Verschlechterung darstellt).
aber auch wenn Tchibo eine kürzere Laufzeit hat...
Warhscheinlich wird es bei Base dann wieder über Händler beziehbar sein, die dann auch Auszahlungen anbieten was das ganze wieder noch attraktiver macht...
Tchibo bietet zudem im Bereich Daten-Optionen überhaupt nichts an. In der Base-Preisliste sind die dagegen zu finden (e-plus online S usw.)...
Wenn das wirklich alles war, was von BASE kommt, dann war's das wirklich mit e+. Nach dem T&M-Flop letzte Woche, hatte ich eigentlich noch ein bißchen auf BASE gehofft. Aber das ist ja eher auch nur heiße Luft. Genion M, ich komme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!