Base 1 kommt (nur Festnetz Flatrate)

  • Morgen,


    laut BamS kommt eine neue Spar-Variante.


    Gratis-Gespräche nur ins Festnetz, Name "Base 1".


    Kostet monatlich 15 Euro, 24 Monate Laufzeit; Gespräche zum Handy 25 Cent/Minute.


    Wer vom 1.3.-31.3.07 einen Abschluß macht, bezahlt nur monatlich 10 Euro.


    Das ist die Antwort auf Tchibo und damit auch 2,95 Euro monatlich billiger. Aber eben 24 Monate Laufzeit.


    Grüße


    krid123

  • Netter Versuch von BASE/Eplus, aber was nützen mir die 2,95 weniger, wenn ich für alle Mobilnetze immer noch 25 ct. die Minute zahlen muss? Da ist Tchibo mit den 15 ct. und 5 ct. intern doch deutlich billiger! Und 24 Monate Laufzeit gegen 1 Monat spricht auch für den Kafferöster! :top:

  • Naja, die Mobilfunkgespräche könnte man ja problemlos mit Sparruf auf 15 cent drücken.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • <laut BamS
    Wenn der Obermann das heute morgen liest schmeckt ihm
    das Frühstück bestimmt nicht mehr.. g*


    <24 Monate Laufzeit gegen 1 Monat spricht auch für den Kafferöster!
    Kommt drauf an,es gibt es ja Verträge mit Auszahlung..und wenn man
    nur ins Festnetz telefonieren will vielleicht eine Alternative.

  • Man ist ja heutzutage schon so verwöhnt, dass man sagen muss......


    ......wenn das alles ist, ist es zu teuer!

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Naja, die Mobilfunkgespräche könnte man ja problemlos mit Sparruf auf 15 cent drücken.


    Nur hat man diese Frickelei mit Tchibo ja nicht nötig. Da kann man ganz normal zu den Preisen telefonieren.

    iPhone X 256GB

  • Frickelei


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nur hat man diese Frickelei mit Tchibo ja nicht nötig. Da kann man ganz normal zu den Preisen telefonieren.


    Das ist dann leider so! E-plus hat wohl keine Mut mehr. Siehe neue TM Tarife!



    MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!