Base 1 kommt (nur Festnetz Flatrate)

• Ist der Tchibotarif eigentlich befristet?

Möglicherweise ist die Schwelle auch irgendwann erreicht, an der es unsinnig ist, noch weiter mit dem Preis runterzugehen. :confused:

Schade nur, dass da so ein halber Tarif bei Base kommt. Die Einfachheit der Flatratemarke fand ich bisher immer ganz gut.

iPhone X 256GB

• Wir sollten auch mal weniger von uns Mobilfreaks ausgehen, die 23 SIM-Karten in 18 Handys spazieren führen, um zu jeder Zeit zu jedem Netz die günstigste Verbindung zu haben. Der Otto-Normal-Telefonierer braucht einen Tarif in einem Handy ohne div. Sparvorwahlen, Callback- oder Callthroughservices und da ist Tchibo etwas besser positioniert.

Und was nützt diesem Normalverbraucher die Auszahlung, wenn er daran denken muss, den Vertrag rechtzeitig zu kündigen? Den Tchibovertrag kann man jeden Monat weghauen und damit schneller in aktuellere Tarife wechseln. Und bei dem BASE1 kann ich mir keine so riesige Subvention von Eplus vorstellen!

Edith: Der Flatratetarif von Tchibo ist vorerst bis 9 April befristet, jedenfalls die Buchbarkeit.

• Spekuliermodus an: Wenn der neue Tarif BASE 1 heisst, gibt es dann die Fullflat unter der Bezeichnung BASE 5?? Spekuliermodus aus.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also so umständlich ist Sparruf auch nicht. Ich setze einfach die Vorwahl 03554949 vor die anzurufende Nummer, das ist alles. Oder speichere sie gleich komplett ab.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ja, viel zu frickelig für die Masse. ;)

edit: Ist die oben angegebene Quelle überhaupt bestätigt? Wo steht das in der BamS denn? Schließlich berichtet nicht einmal teltarif bisher davon.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    edit: Ist die oben angegebene Quelle überhaupt bestätigt? Wo steht das in der BamS denn? Schließlich berichtet nicht einmal teltarif bisher davon.

IMHO haben die denen die Info schon öfters vorab gegeben damit die darüber berichten. Tausch Vorabinfo gegen kostenlose Werbung sozusagen...

E-Plus sind der einzige Anbieter der nicht mal eine Festnetznummer anbietet aber dafür eine Flat nur ins Festnetz. Ich find's ein wenig absurd, aber es wird sicher seine Käufer finden. ...die dann nach einer Weile feststellen, oh, man erreicht die Menschen ja aber doch am besten am Handy und das ist nicht inklusive.

Ich persönlich hab meine Telefonkosten mit Max eco und EasyTelecom TopUp auf so ziemlich das niedrigste Niveau gedrückt das für mich denkbar ist, und mit dem ich auch leben kann. Jetzt müssen nur noch Daten billiger werden.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    IMHO haben die denen die Info schon öfters vorab gegeben damit die darüber berichten. Tausch Vorabinfo gegen kostenlose Werbung sozusagen...

Kann gut sein. Nur wundert mich, dass weder hier noch sonstwo einer was davon weiß. Hast Du die BamS? Wo steht das dan denn?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hast Du die BamS? Wo steht das dan denn?

Nee, die Zeitung hab ich nicht.

• Was mich mal interessieren würde ist, ob man wenn man einen normalen Base hat in den Base 1 Tarif wechseln kann :confused: Das wrde nämlich bei jemanden den ich kenne Sinn machen. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Base 1 kommt (nur Festnetz Flatrate)

Zitat

Original geschrieben von krid123

Das ist die Antwort auf Tchibo und damit auch 2,95 Euro monatlich billiger. Aber eben 24 Monate Laufzeit.

Ist aber auch nur wegen der Aktion günstiger. Sonst ist es ja teurer und wesentlich unattraktiver als Tchibo...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!