Base 1 kommt (nur Festnetz Flatrate)

• @ hjrauscher
    jeder macht seine Rechnung selber.
    Nachteil Base:
    24 Monate (vielleicht gibt es schon zur Cebit neue Preise bei anderen Anbietern, warum soll ich mich so lange binden, wenn es auch für 1 Monat geht)
    Die 6€ gibt es nur bei einem Händler mit Auszahlung/Handy Zurückkauf, hab ich persönlich keine Lust zu.
    Papierrechnung will ich nicht
    Kein Communitytarif.

• wrywindfall: bin angekommen.
    Aber ich versteh so als Otto- Normal- Handymensch fast nur Bahnhof. Und Kombinationen, Sparruf,...woaoh, das hab ich ja noch nie gehört.
    ich bleib mal fein hier sitzen, vielleicht verstehe ich ja nach ner Weile von was ihr redet... :D
    Salve

• Evtl. etwas off-topic: Ich habe bei Base1 die Mailbox wegen der Kosten abschalten lassen (habe ja eine bei Sparruf). Aber kostet es schon Gebühren, wenn ich auf das Mailboxmenü zugreife, um mal z.B. eine temporäre Rufumleitung einzuschalten?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass es die reduzierte mtl. GG im Base1 (10€ statt 15€) auch im April noch geben wird?

Ist ziemlich unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von Alle9ne
    Aber kostet es schon Gebühren, wenn ich auf das Mailboxmenü zugreife, um mal z.B. eine temporäre Rufumleitung einzuschalten?

Ja natürlich. Sobald Du die 9911 anrufst und das Sprachmenü erreichst zählt die Gebührenuhr. ;)

• habe base 1 für 3,96 im Monat bekommen (145€ Auszahlung)

die beste Kombo ist aber wohl Base 1 + zehnsation (die gibt es rechnerisch für 3,30 im monat (Auszahlung))

Also
    3,96 unendlich ins Festnetz
    +3,30 100 Minuten in die Mobilnetze (+10 cent jede weitere Minute)

wenn man das dann noch in ein Dual-SIM Handy packt --- tada ....
    wenn das mal nicht günstig ist :)

• Spitzen Beitag.
    Quelle ist wohl seine Tastatur :rolleyes: Schau einfach mal bei eBay oder im Werbeforum. Dort gibt es Auszahlungen. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!