Nokia E65 für 265 € fixkosten

• So meins ist heute auch gekommen. Hatte mir noch eine 2GB SD und ein SD Adapter dafür mitbestellt.

In mein O2 steht O2 Genion ohne Handy Option Genion S. Ist das dann der normale oder der Card S Vertrag?

War bei euch auch kein Adapter für das Ladegerät dabei? Bekannter von mir hatte einen Adapter von dem kleinen Ladestecker auf den größeren, wie er z.B. am 6230 ist dabei.
    Gibts die Adappter eigentlich einzeln zu kaufen klein->groß und groß->klein. Da ich noch ältere Ladegeräte habe und diese dann alle verwenden könnte?

Weiß einer den Sperrcode des E65. In der Anleitung steht nur wie man ihn ändert. Früher war das doch 12345 und stand auch drin?
    OK ist 12345 habs gerade versucht.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Ich habe mein E65 auch erhalten und bin zufrieden!
    Es funktioniert fast alles bis auf die Stummschaltung :confused:
    Die Karte werde ich trotzdem ab und zu Nutzen.

Weiß jemand wie man die Hintergrundbilder maximieren kann? Wen ich Bilder mit einer Auflösung von 240x320 als Hintergrund setze werde die nicht im ganzen Dargestellt :flop:

Stummschalten geht gar nicht? Oder nur nicht via Shortcut "#"?

Das mit Rautetaste ist wohl bei allen o2 E65 ein Problem.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das mit der nicht funktionierenden Stummschaltung sollte normalerweise ein valider Grund sein, dass einem ein NSC eine ungebrandete Firmware installiert - so es diese denn überhaupt schon gibt. Wobei es sich natürlich andererseits auch einfach um einen ganz normalen Bug handeln kann, der mit dem Branding gar nichts zu tun hat - es ist ja nicht so, dass die Rautetaste mit irgendwas o2-Mäßigem anderweitig belegt wäre.

waldfrucht: Sicherheitscode bei meinem Gerät ist wie üblich 12345. Da hat wohl an Deinem schon mal jemand rumgespielt - oder Du machst irgendwas falsch.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also bei mir geht die Stummschaltung nur über das Profile Menu! UNd die Hintergrund bilder lassen sich auch nicht maximiert darstellen zumindest habe ich noch nicht rausgefunden wie.

Gruß Tobias

• sehe ich das richtig, das sich Hintergrundbilder nur maximieren lassen wenn sie in ein Theme intigriert sind?

Gruß Tobias

• .. habe mir auch mal das Angebot angeschaut.

Ist jetzt etwas verändert und ich komme auf 240,00 Euro für das E65 mit Genion S Tarif, der dann eben 24 Monate läuft.

Mit der Genion S Card komme ich teuerer weg, da zwar keine Mindestlaufzeit, aber 269,00 euro Zuzahlung und 25,00 Euro Anschlußgebühr, dafür kann ich nach 6 Wochen kündigen?

Was ist mit den Versandkosten? müssten eigentlich beim Genion S inclusive sein, da ich ja keine Zuzahlung habe - beim Genion S Card müßte noch 7,90 Euro Versand dazukommen,

Wie ist denn das O2 Branding eigentlich, da ich das Handy für die T-Mobil-Karte nutzen möchte? Simlock/Netlock hat das Handy ja laut Beschreibung nicht.

http://cgi.ebay.de/Nokia-E65-b…7QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Gruß
    Stefan

• Einschalt- + Ausschaltlogo, einige o2-Icons im Menü, sind aber verschiebbar, o2 Voreinstellungen für WAP + Internet + Email + MMS sind löschbar, hardwareseitig das kleine "o2" auf dem Metallrahmen unter dem Display (wohl nicht entfernbar).

Das o2-E65 läuft natürlich mit allen Simkarten.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Die "eigene Taste" enthält bei dem O2 Gerät ein Mitteilungssymbol statt dem Original Nokia Symbol (siehe untenstehendes Bild.) ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!