sorry noch mehr OT: geht das auch nachträglich? oder muss das vor Vertragsabschluss passieren?
Nokia E65 für 265 € fixkosten
-
-
-
Das geht auch nachträglich, weiß aber nicht in welchem Zeitraum. Ich mein 10 Tage oder 2 Wochen.
-
Moin!
Normal sind 10 tage aber bei mir hats auch mit ner freundlichen Mail an den Kundenservice auch nach über 3 Wochen noch geklappt. Auf "Kulanz" wie sie geschrieben haben aber das ist mir ja im endeffekt egal.
Gruß!
ID4
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
natürlich meinte er was anderes.bevor es ausartet, kurz:
anmelden, zweites konto nötig, "VF nummer so und so hat mich als NEU(!)Kunden geworben", der bekommt dann 5000 punkte, transferieren auf ein payback konto, punkte auszahlen lassen in EUR.
Danke, das wollte ich wissen
Was meinst du mit "zweites Konto"? Einen Vodafone-Vertrag von einer anderen Person? Ich hätte eine original Callya zu bieten.
Dann meinen Neuvertrag und CallYa für VF Stars anmelden und über meinen Vertrag die Werbung an VF melden, so dass die Callya 5000 Punkte bekommt?
-
Hi,
ich sehe gerade, dass der Verkäufer seine anderen beiden Auktionen mit dem E65 beendet hat :confused:
http://cgi.ebay.de/Nokia-E65-d…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nokia-E65-i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Er wird sich doch wohl nicht verrechnet haben?
-
-
Meine Vertragsunterlagen liegen seit gestern abend vor.
Status: noch in Bearbeitung
sollte eine Ablehnung kommen liegt es mit sicherheit nicht an mir! Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
-
Der Verkäufer hat eventuell gemerkt, dass die Card S Karten sowieso sofort wieder gekündigt werden und er Null Komma Null Airtime bekommt. Unter Umständen hatte er aber eine geschätzte Airtime mit einberechnet.
-
Tja warten wir mal ab ob die Geräte für den Preis noch geliefert werden oder der Vertrag, aus welchen Gründen auch immer , abgelehnt werden.
Hab den Vertrag gestern abgesendet und warte jetzt......Wo kann man den Status nachsehen?
-
Der Händler hat jetzt übrigens auch viele andere Angebote mit Genion Card S. Relativ günstig wie ich finde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!