Nokia E65 für 265 € fixkosten

• Das geht auch nachträglich, weiß aber nicht in welchem Zeitraum. Ich mein 10 Tage oder 2 Wochen.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Moin!

Normal sind 10 tage aber bei mir hats auch mit ner freundlichen Mail an den Kundenservice auch nach über 3 Wochen noch geklappt. Auf "Kulanz" wie sie geschrieben haben aber das ist mir ja im endeffekt egal.

Gruß!

ID4

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    natürlich meinte er was anderes.

bevor es ausartet, kurz:

anmelden, zweites konto nötig, "VF nummer so und so hat mich als NEU(!)Kunden geworben", der bekommt dann 5000 punkte, transferieren auf ein payback konto, punkte auszahlen lassen in EUR.

Danke, das wollte ich wissen :)

Was meinst du mit "zweites Konto"? Einen Vodafone-Vertrag von einer anderen Person? Ich hätte eine original Callya zu bieten.

Dann meinen Neuvertrag und CallYa für VF Stars anmelden und über meinen Vertrag die Werbung an VF melden, so dass die Callya 5000 Punkte bekommt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Meine Vertragsunterlagen liegen seit gestern abend vor.

Status: noch in Bearbeitung

sollte eine Ablehnung kommen liegt es mit sicherheit nicht an mir! Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

Gruß Tobias

• Der Verkäufer hat eventuell gemerkt, dass die Card S Karten sowieso sofort wieder gekündigt werden und er Null Komma Null Airtime bekommt. Unter Umständen hatte er aber eine geschätzte Airtime mit einberechnet. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Tja warten wir mal ab ob die Geräte für den Preis noch geliefert werden oder der Vertrag, aus welchen Gründen auch immer ;-) , abgelehnt werden.
    Hab den Vertrag gestern abgesendet und warte jetzt......

Wo kann man den Status nachsehen?

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!