versuch die eckstrassen in deiner nähe. normalerweise is die reichweite recht gross.
musste ich auch so machen.
zu den 1€ nochmal. DEFINITIV NICHT überweisen. hab gerade nochmal ne mail bekommen. Die sind echt flink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuch die eckstrassen in deiner nähe. normalerweise is die reichweite recht gross.
zu den 1€ nochmal. DEFINITIV NICHT überweisen. hab gerade nochmal ne mail bekommen. Die sind echt flink
Ich hoffe nur, das wir unsere Bestellten Geräte auch alle so bekommen.
Aber der Händler sieht meines Erachtens nach sehr seriös aus.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Wir haben hier keine Eckstraßen da es ein kleiner Ort ist.
Bei uns gibts gar kein O2 sondern nur D1 mit Roaming deshalb.
Jetzt muß ich mir halt was anderes suchen.
Wie siehts denn mit der Farbe aus? Dazu stand ja gar nichts im Angebot um diese anzugeben. Möchte eigentlich das dunkle haben! Hat schon jemand deshalb angefragt?
So hab jetzt auch mal bestellt. Waren ja echt ziemlich flink.
Warum geben die dann eigentlich ihre Bankverbindung an wenns eh nichts zu
überweisen gibt?
PS: Bei mir steht in der mail als Termin der 31.03 also keine Not zur Eile
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wobei der Card S - "Vertrag", aus dem man nach 6 Wochen wieder raus ist, natürlich ein massiver Pluspunkt gegenüber einem (weiteren) 24-Monats-Vertrag ist.
Andererseits bekommst du beim VF Vertrag aber auch noch 50 Minuten pro Monat in alle deutschen Netze dazu. Wers braucht...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Andererseits bekommst du beim VF Vertrag aber auch noch 50 Minuten pro Monat in alle deutschen Netze dazu. Wers braucht...
Sowie 5000 Stars = 50 €
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Sowie 5000 Stars = 50 €
Allerdings sind wir nicht alle Studenten, somit keine super 50 Minuten.
Aber das mit den 50 EUR soll klasse funktionieren...
Sorry für OT: Hat jemand einen Link zum VF Stars Prozedere?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Sorry für OT: Hat jemand einen Link zum VF Stars Prozedere?
https://www.vodafone.de/cmproxy/in/vodafonestars/index.html :confused:
Ist nichts so wahnsinnig schwer zu finden... Oder meintest du was anderes?
natürlich meinte er was anderes.
bevor es ausartet, kurz:
anmelden, zweites konto nötig, "VF nummer so und so hat mich als NEU(!)Kunden geworben", der bekommt dann 5000 punkte, transferieren auf ein payback konto, punkte auszahlen lassen in EUR.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!