Nokia E65 für 265 € fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nur zur Info: Bei mir gibts das ab 209Euro Fixkosten, siehe "Vodafone Revolutions" Thread

Wobei der Card S - "Vertrag", aus dem man nach 6 Wochen wieder raus ist, natürlich ein massiver Pluspunkt gegenüber einem (weiteren) 24-Monats-Vertrag ist. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hab mal ne Frage.
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr das Vertragsschreiben per Mail gekriegt habt?

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Hab mal ne Frage.
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr das Vertragsschreiben per Mail gekriegt habt?

Also ich hatte gestern Abend gegen 20:00 Uhr gekauft und heute gegen 09:00 Uhr bekam ich einen Link, wo dann das Auftragsformular generiert und ausgedruckt werden konnte.

Ging also relativ fix :) Die Mail mit dem Link wurde bei mir allerdings erst vom GMX Spamfilter aussortiert.

• Bei mir 10 Minuten, ebenfalls im GMX Spamordner. Sofortkauf allerdings zur Geschäftszeit.

Der Link dürfte aber überall identisch sein:

http://www.logitel.de/start/index.php?set=x1

Inhalt der Mail:

Sie haben einen o2 Vertrag gekauft.

Bitte nutzen Sie den nachfolgenden Link um den Vertrag auszufüllen und ausdrucken. Diesen müssen Sie

dann mit Kopien vom Ausweis und der Bankkarte, sowie bei ausländischen Mitbürgern Kopien von

der Aufenthaltsgenehmigung und der Meldebestätigung per Post an uns zuschicken.

Bitte per Post senden an:

LogiTel

Lindenstraße 30

25548 Kellinghusen

Nachdem der Vertrag bei uns eingegangen ist werden Sie von uns per Email darüber benachrichtigt.

Bitte senden Sie und die Unterlagen schnellstmöglich, spätestens aber rechtzeitig zum 28.02.06 zu. An

diesem Tag müssen die letzten Anträge aktiviert werden, denn nach diesem Termin ist keine

Anschlussgebührenbefreiung mehr möglich.

Zahlungsinformationen, bitte unbedingt lesen:

Bei Ersteigerung zu 1 Euro überweisen Sie bitte den Gebotseuro auf nachfolgendes Konto.

Haben Sie einen Artikel für über 1 Euro ersteigert so überweisen Sie bitte nichts!!!

Das Paket wird per Nachnahme an Sie gesendet. Das bedeutet Sie zahlen beim Empfang des Pakets

direkt beim Postboten.

Kontoinhaber: LogiTel

Kontonummer: 330XXXX

Bankleitzahl: 22290031

Kreditinstitut: Volksbank Itzehoe

Betreff: Ebayname + Artikelnummer

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das mit dem 28.2 ist ja wohl nur für die Anschlußgebühr befreiung. Aber laut Angebot müssen wir sowieso Anschlußgebühr bezahlen da hat sich das dann wohl erledigt vorallem läuft die Auktion ja auch länger als 28.2.
    Ich hab auch mal bestellt und warte was passiert.
    So wies da steht muß ja der eine Euro schon Überwiesen werden oder? Ist irgendwie komisch ausgedrückt? :confused:
    Der Link funktioniert bei mir übrigens im Moment nicht.

Jetzt brauch ich nur noch eine günstige 2GB micro SD Karte.

Die Waldfrucht

• ich überweise nicht den 1€

Haben Sie einen Artikel für über 1 Euro ersteigert so überweisen Sie bitte nichts!!!

so stehts in der mail

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    http://www.vodafoneshop.de/sho…6811214015026341&pageid=0

irgendwie gibts nimmer den V50 student da?
    auch wenn man im shop ein handy bestellen will, kann man nicht den V50 auswählen.

Da bist du hier im falschen Thread.

PS: Ich habe ihn dort auch nicht gefunden :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wer kennt sich denn mit der Homezone aus?
    Bei mir ist die leider nicht verfügbar und ich weiß im Moment nicht was ich auswählen soll? :confused:
    Laut AGBs kostet der Wechsel ja auch 5,- Euro. Deshalb einfach mal was angeben ist ja auch nicht der Renner.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!