Genial, danke für den Tipp! :top:
Seit dem Testbericht von Meilow steht das Handy auf Platz 1 meiner Wunschliste.
Hab es mir auch gleich mit dem Genion Card S bestellt. Der Preis ist wirklich unschlagbar und das Angebot kommt genau richtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genial, danke für den Tipp! :top:
Seit dem Testbericht von Meilow steht das Handy auf Platz 1 meiner Wunschliste.
Hab es mir auch gleich mit dem Genion Card S bestellt. Der Preis ist wirklich unschlagbar und das Angebot kommt genau richtig
Mal eine Frage:
Das Handy soll an meinen Zweitwohnsitz gehen, ich werde bei "Ankunft" wohl nicht anwensend sein, wahrscheinlich aber meine Mutter. Ist das eine normale Nachnahmesendung, oder Postident? D.h., kann es meine Mutter annhemen (vorausgesetzt sie zahlt die 261,90€ :D)?
EDIT: Müssen wir eigentlich den Kaufpreis von 1€ überweisen?
ZitatBei Ersteigerung zu 1 Euro überweisen Sie bitte den Gebotseuro auf nachfolgendes Konto. Haben Sie einen Artikel für über 1 Euro ersteigert so überweisen Sie bitte nichts!!!
Wir zahlen zwar alle mehr als 1€ Zuzahlung, aber ersteigert haben wir ja eigentlich nur für 1€? :confused:
Ich bedanke mich auch schon mal beim Threadersteller für den Tip, obwohl ich mir bis jetzt noch nicht ganz schlüssig bin was ich für ein Handy nehmen werde.
Bin auch stark am überlegen ob ich nicht für 139,-(zzgl.AG) nen 6288 nehme.
Hat man da nicht irgendwo etwas übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von Zapp Brannigan
Bin auch stark am überlegen ob ich nicht für 139,-(zzgl.AG) nen 6288 nehme.
Hat man da nicht irgendwo etwas übersehen?
Bis auf die Versandkosten von 7,95 EUR nicht.
ZitatWir zahlen zwar alle mehr als 1€ Zuzahlung, aber ersteigert haben wir ja eigentlich nur für 1€?
Ja ich denke, da hat sich der Händler ein wenig ungünstig ausgedrückt. Bin der Meinung das man den Euro nicht überweisen muß, da er ja nur 1€ Sofort Kaufen Angebote hat soweit ich das jetzt auf die schnelle erblicken konnte.
Demzufolge wird er das entweder bei der Nachnahme mit draufpacken oder gar nicht berechnen.
Ich kann mir schlecht vorstellen das man den Handybetrag als Nachnahme bezahlt und den Angebotsbetrag dann nochmal extra auf das Konto überweisen soll.
ich habs mal geordert und ganz schnell den brief losgeschickt.
in der email die man bekommt steht, dass die unterlagen bis spätestens 28.2. vollständig vorliegen müssen.
Bin auch schwach geworden und habs über den Händler bestellt (mit Genion S zu 10.- GG). Das Fon kostet in dieser Kombi effektiv 272,95 €, ich denke mal, so schnell wird man es nicht deutlich billiger bekommen.
Danke an denitroy für den Tipp!
Werde meine Erfahrungen dann posten
Nur zur Info: Bei mir gibts das ab 209Euro Fixkosten, siehe "Vodafone Revolutions" Thread
mfG
Andreas
ja ich habs mir card s bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!