Hallo,
die Mindestvertragslaufzeit für den Genion Card S beträgt doch 0 Monate, oder?
Weil laut ebay Händler dort 24 Monate steht.
Was ist nun richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Mindestvertragslaufzeit für den Genion Card S beträgt doch 0 Monate, oder?
Weil laut ebay Händler dort 24 Monate steht.
Was ist nun richtig?
Ich denke Druckfehler wie auch evtl. der Preis!
Ich habe zugeschlagen werde mir es mit der Genion S card bestellen und dann hier berichten.
Hast Du mal bei Ihm nachgefragt ob er überhaupt liefern kann?
Er wird schon liefern können! Falls nicht werde ich stornieren! LAut seinen Bewertungen hat es bißher immer sehr schnell geklappt. Mal sehen ich lass mich übherraschen.
Die Ware wird außschließlich per NN versendet also wenn er Geld haben will muss er sich beeilen.
bei card s oder genion s kommen nochmal 7,90 euros an nachnahmegebühren dazu...
superpreis dennoch...
Auch außererhalb des Angebots hat der eigentlich sehr gute Preise!
Wenn man den Vergleich zu den hier ansässigen Händlern zieht, fragt man sich wie er sich das leisten kann... :confused:
Die Preise im Genion Card S sind insgesamt wirklich der Hammer :eek:
z.B. Nokia N80 IE für 269€ oder XDA Orbit für 379€
edit: ...+25€ Anschlussgebühr.
Eigentlich zu gut um wahr zu sein!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Die Preise im Genion Card S sind insgesamt wirklich der Hammer :eek:
Auch das K800i für 189€ und M600i für 199€ (jeweils zuzügl. AG) sind nicht schlecht...
So heute von dem Händler die Vertragsunterlagen via email bekommen.
Der Vetrag ist original von O2.
Bei der Genion Card s wird in den Vertragsunterlagen nocheinmal darauf hingewiesen, das es keine 24 monatige Bindung gibt. Er kann mit einer 6 wöchigen Frist gekündigt werden.
Wenn alles klappt bekomme ich mein Nokia E65 spätestens am Donnerstag per Nachnahme für 229 € zzgl. 7,90 € Versand.
Du hast die 25€ AG vergessen
Habe auch mal mit Genion Card S bestellt...
Danke für den Tipp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!