Nokia E65 für 265 € fixkosten
-
-
-
sieht doch gut aus.
die bewertungen sing gemessen an der gesamtzahl für einen handy-händler doch ok.
das das handy gebrandet ist, weisst du hoffentlich?!
scheint auch direkt von O2 zu sein (gibt es bei denen überhaupt etwas anderes?).
der händler scheint ein wenig träge zu sein, wenn es mal ärger gibt. aber seit "meinen" erlebnissen mit den drei tyrannen/tr.....n aus dem Motorola F3 Xtra Thread bin ich da sehr vorsichtig, immer alles auf den ach so bösen Händler zu schieben.
wenn ich nicht etwas gegen branding - egal welcher form - hätte, könnt auch ich glatt darüber nachdenken.
-
Das das Handy ein Branding hat ist mir klar. Es gibt ja momentan sowieso nur Geräte von O2 aber damit kann ich leben.
-
ich würde wahrscheinlich lieber drei wochen warten, bis es allgemeien auf dem markt ist und mir dann die preise ansehen.
-
Ja ist auch ne Möglichkeit nur leider wird man das Handy in 3 Wochen nicht unter 265 € gesamtkosten bekommen!
Auch wenn es wie in diesem Fall, ein Branding hat was sich nur minimal im Handy selber bemerkbar macht!
Bisher wurden meine Brandings auf Nokia Geräten bei Software update in einem Nokia Shop immer mitenfernt. -
Das bezweifel ich. Wir wissen doch beide nicht, welche Spezial-Vereinbarungen irgendjemand mit den jeweiligen Providern im März abschließt.
Deshalb würde ich warten.
Aber viel Glück mit dem Kauf!
-
na kaufen werde ich es nicht gleich! Erstmal warten was der Händler für Bewertungen bezüglich dem E65 erhält.
Vielleicht vergehen bis dahin ja auch schon 3 Wochen
-
Unter gleichem Link kostet es mit Genion Card S nur 254€.
Nachteil: Betrag wird gleich fällig und nicht über 24 Monate verteilt
Vorteil: man schleppt kein Vetrag 24 Monate lang mit sich rum -
Sehe ich auch so.
Aber wenn zu dem Preis jemand mit Genion Card S bei dem Verkäufer erfolgreich abschließt, bitte ich um Rückmeldung.
Ich will es nicht haben, aber halte den Preis schlicht für falsch angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Sehe ich auch so.Aber wenn zu dem Preis jemand mit Genion Card S bei dem Verkäufer erfolgreich abschließt, bitte ich um Rückmeldung.
Ich will es nicht haben, aber halte den Preis schlicht für falsch angegeben.
Wieso soll der Preis falsch sein? Ist er zu hoch? Die Differenz von 200 Euro Subvention zwischen Genion S und Genion Card S ist üblich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!