Nokia E65 für 265 € fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 ...
    Wichtige Kunden-Info: Bei Genion S muss innerhalb der ersten 3 Monate ein Umsatz von 1€ erzielt werden, ansonsten wird der Vertrag als Finanzierung angesehen und die Kosten von o2 rückbelastet. ...
    ...
    2. Was o2 denkt oder nicht denkt, kann mir als Kunde ja eigentlich relativ egal sein. Wenn ich halt mit der Karte innerhalb der ersten 3 Monate nicht für 1 Euro telefonieren will, dann ist das doch genauso meine freie Entscheidung,...

Die Wahrscheinlichkeit für solche recht guten Angebote auch in der Zukunft dürften eventuell geringer sein. Für ein 1€ Aufpreis würde ich mir das nicht verbauen.

Ciao

• Was sollte er sich denn verbauen? Genions S Card sofort kündigen, Einzugsermächtigung widerrufen. Dann sollen o2 oder der Vermittler angekrochen kommen. Ich denke, dass o2 die Provision dem Vermittler anteilig rückbelastet, und nicht dem Kunden. Andernfalls wäre o2 schon sehr dreist.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Könnt mir eher vorstellen, dass O2 die Daten der "nicht-Telefonierer" sammelt und ihnen ggf. keine weiteren. Genion Cards genehmigt, evtl. auch der Kündigung... :rolleyes:

Hatte diesen Text in anderer Form auch bei dem Angebot fürs 6233 mit zwei Card S aus ebay auf meinem Lieferschein stehen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, mein E65 ist auch gerade angekommen und alles läuft bestens (bis auf WLAN...) :)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Könnt mir eher vorstellen, dass O2 die Daten der "nicht-Telefonierer" sammelt und ihnen ggf. keine weiteren. Genion Cards genehmigt, evtl. auch der Kündigung... :rolleyes:

Na DA hab ich aber richtig Trauer... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ehm bei der kündigugn einfach bitten alle gespeicherten daten zu löschen.
    dürfen sie dann überhaupt so ne kartei anlegen ?

• Bei Blindkarten belastet o2 Provision vom Händler zurück. Der Kunde ist da aussen vor. Sonst passiert nichts!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Leben und leben lassen.

Wenn es dann solche Angebote nicht mehr gibt, habt ihr alle die grossen ???? überm Kopf.

Dabei hätte eine Runde mit den Karten telefonieren ausgereicht, um den Händler zu motivieren, auch weiterhin Angebote auszuarbeiten, von denen er auch was hat.
    Oder glauben hier wirklich so enorm viele Leute, ein Händler macht solche Sachen, weil er sich über Eure "Danke"-Mails so sehr erwärmt?

Aber da fehlt Vielen hier leider absolut der Horizont für.

• Also das ist mir jetzt auch rätselhaft, dass man sich nicht mal "erbarmt" 1 € auszulegen, wenn das Gerät schon so günstig ist... Selber das Beste für sich rausziehen, aber den Händler dann am ausgestreckten Arm wegen 1 € verhungern lassen. Naja, muss jeder selber wissen, aber schön ist das IMO nicht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• is natürlich absoluter quatsch. wer das nicht macht kann sich nen schild mit unsozial um den hals hängen.

• Es geht hier auch nicht um den wirklich lächerlichen Betrag. Es geht um die Art und Weise, wie der Verkäufer die Kunden nötigt, diesen Umsatz zu generieren.

"Werden die Kosten von o2 rückbelastet" wird als Einschüchterung so dargestellt, dass dem Kunden Kosten entstehen würden, was aber nicht zutrifft.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!