Nächste Woche gibt es bei Lidl ein Laserdrucker für 100€ von Hp. Nennt sich 1018S. Meint ihr man kann ihn kaufen oder doch besser Finger davon lassen.
Taugt der Laserdrucker von Lidl was?
-
-
-
-
-
Ich hab mal geschaut. Ein Kartusche kostet 70€. Ich drucke nicht viel. Bei mir gehen die Tintenstrahldrucker immer vom rumtehen kaputt. Espson C86 nicht viel gedruckt. Jetzt nach 14Monaten Druckkopf hinüber bzw es fehlen ein paar Zeilen bem drucken
-
Hi,
grundsätzlich sind HP Laser Drucker empfehlenswert;
Auch bei anderen Herstellern kostet der Toner ca. 50€.Hier kommt es auf deinen Druckverhalten an. Es gibt aber auch Wiederaufgefüllte Tonerbehälter die sind günstiger.
Ich hab mir den Brother HL-2030 zugelegt und bin sehr zufrieden.
Der Drucker ist noch ein wenig schneller mit einer höheren Auflösung und dann noch günstiger
den bekommst du für weit unter 100€; dann wird er mit 3 Jahren Garanite geliefert!Kann das Teil nur empfehlen.
Gruß
-
kannst mir ne quelle nennen wo ich den weit unter nem hunni bekomme?
Aber bitte kein ebay -
Und auch da reicht ein Klick hier!
Oder bei http://www.discount-electronic.de -> Drucker/Scanner->Drucker (direkter Link geht nicht)
-
Bin mit dem 2030 auch sehr zufrieden; die Druckkosten sind recht günstig, wenn man nicht so viel druckt. Eine neue Trommel (nach 20000 Seiten) stellt einen wirtschaftlichen Totalschaden dar - aber so viel drucke ich in 10 Jahren nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!