Testbericht Nokia HS-69 Display Headset

• 13 Beiträge und gleich mal rumstressen.

Und defakto zwang dich keiner den Testbericht zu lesen, und da du nichts zu Thema Beitragen kannst, solltest du in Betracht ziehen deinen Beitrag zu löschen, editieren, oder vllt garkeine Foren zu benutzen , um nicht gefahr zulaufen Rechtschreibfehler zu finden.
    Achja solche Deutsch Puristen wie du, machen sich durch soetwas sehr unbeliebt.

Und zu meiner Rechtschreibung: Spät Abends darf man mal Fehler reinmachen, und 2. hab ich kein 2. mal darüber geschaut für eine Korrektur.
    3. Ich benutze manchmal die Umgangssprache um Dinge verständlich zu machen.

Danke.
    Meide bitte in Zukunft meine Testberichte.

Edit:
    Da du wie deine Beiträge verraten, vermutlich hauptsächlich im Audio bereich od. ahnl. unterwegs bist, verstehe ich nicht, wieso Leute hier in den Thread schauen, ohne was zum Thema beitragen zu können, und Leuten durch rumgenörgel(sinnloses, wohl gemerkt) etwas kaputt zu machen^^

mfg
    Evilandi

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• tawett
    Soziale Kompetenz hast du schon mal nicht.

Vor 2 Jahren zum letzten Mal gepostet und jetzt hier rummotzen, sorry aber den völlig deplatzierten Beitrag hättest du dir echt sparen können, danke setzen.
    Mach doch selber mal nen Testbericht, da du ja so toll deutsch kannst.

Aba jätzt mal im Enrst, wo siend dnn da bittte übermeßig vielle Rächtschreibfehler?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• und dann nicht mal antworten...was für ein werter User(unser Deutsch Purist..)..aber naja ich würd sagen btt... hat noch jemand fragen? oder sowas..?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Am Nokia E70 Firmware 2, kann man das Headset nicht betreiben. Es läuft ca. 30 Minuten und dann macht es die Krätsche. Zudem stellt es von mp3-Tags nur ca 12 Zeichen dar - der Titel etc tickert also nicht durch das Display.

Nokia E90

• das mit dem Tickern ist bekannt.

Achja was mir heute auffiel beim heimlaufen und Musikhören...machte das HS-69 mehrere Neustarts...das lag am Poport..sobald man (manchmal, komischerwiese nicht immer) dranwackelt, bricht oft die musik- oder datenverbindung zum HS-69 ab..dadurch neustart etc, ging soweit das mein n73 auch neustartete...wer hat den diesen poport konstruiert..ich mein abgesehen davon das im dunkeln(also kaum licht) das teilweise fummelig ist den reinzu bekommen..das war bei SE ja schon schlimm, aber doch noch um einiges besser..^^schlimm....

mfg andy

• So hab mir jetzt auch eins geleistet. Es ist echt genau wie das HS-6, bin leicht enttäuscht, dachte die hätten wenigstens ein bisschen was verbessert. (Naja ok das Kabel scheint echt länger zu sein.) Aber der Klang ist echt richtig gut, lauter und viel mehr Bass.

Mein Handbuch war auch in Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Lettisch etc.
    Vllt. gibs gar keine West-Europaversion...

Bei meinem N73 zeigts allerdings nicht Interpret - Titel sondern nur Titel, was wegen der nur darstellbaren 12 Zeichen natürlich sinnvoller ist.

Was ich etwas doof finde ist, dass das Display bei Sprachwahl nicht den erkannten Namen anzeigt, das wäre eine sinnvolle Funktion.

Evilandi666
    Wenn dir die Schlaufe immer noch zu eng ist, kannst du das Kabel vorsichtig durch diese Clips schieben und so die Schlaufe größer machen. Diese komischen Vierecke hab ich mitm Saitenschneider abgeknipst. :D

• ich knips die viereck teile lieber net weg wegen garantie..*hehe*

Ja ich denke auch er zeigt meist nur den titel an sofern der id3 tag vorhanden ist, wenn nicht den dateinamen.

dann wünsch ich dir auch viel Spaß mit deinem HS-69...
    hoffe die bringen mal was bessres ala OLED DISPLAY usw.
    (und eine Klinkenbuchse wäre gut!)

Und zum Anrufnamen: aktivier doch die "Anrufnamen Ansagen" funktion..das ist echt gut.(Sofern dein Handy das kann).

Edit: Danke für den Tipp mit der Schlaufe!

mfg
    Andy

• Ja die Ansagen Funktion hab ich an, aber wenn ich dann mal ohne Headset Sprachwahl nutze, sagt ers auch an und das find ich doof, naja egal.
    Ja das Display ist echt schrecklich...

Apropos Garantie, die hab ich eh nicht mehr, hab das Ding schon aufgeschraubt. Wollte ursprünglich wie bei meinem HDS-3 damals ne Klinkenbuchse einbauen, die passt nämlich vorzüglich in diese runde Ausbuchtung, aber bin von den Ohrhörern im Moment noch ziemlich begeistert und als Adapter hab ich ja nochn AD-41 (wo die Bedienelemente nicht funzen, da aus Hong-Kong :D )

• doch du hast trotzdem Garantie...*sowas wurd grad indem N73 Displayschaden Garantie frage Thread diskutiert* alld. nur innerhalb der ersten 6 Monate, und sofern dir der Verkäufer nicht beweisen kann dass ein Schaden durch dein Aufschrauben/wegmachen der Vierecke enstand. Nachden 6 Monaten musst du beweisen dasses nicht dadurch entstand.

mfg
    andy
    *toll das mein Benutzerbild angezeigt wird..*

• Auf Zubehör ist eh nur 6 Monate Garantie und die geht beim Öffnen durch mich verloren, was nicht verloren geht ist die Gewährleistung, wenn das Gerät von einem AUTORISIERTEN Service-Techniker geöffnet wurde. Darum gings in dem Thread.

Gewährleistung bezieht sich aber auf Fertigungsfehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!