Der Große Mindfactory Schnäppchen Thread!

• Die Nachts Versandkostenfrei Aktion gilt doch erst ab 100€. Also müßte man 5 von den Teilen kaufen um sie portofrei zu bekommen.

gruß,
    Daniel

• So wie sich das auf einer Schnell-Recherche mit Google anhört: Geschwindigkeit katastrophal...

Wo steht das denn, dass Mindfactory nachts versandkostenfrei liefert?

Viele Grüße
    Martin

• Re: Der Große Mindfactory Schnäppchen Thread!

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    [url] Und nachts wie immer versandkostenfrei bei MF

Aber ich meine erst ab 100 Euro Bestellwert, oder haben Sie das geändert ?

edit: Sorry, hätte den Thread mal bis unten lesen sollen... :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wo steht das denn, dass Mindfactory nachts versandkostenfrei liefert?

Zitat

Bestellen Sie in der Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr bei uns im Online-Shop und zahlen Sie keine Versandkosten*!

Da steht das --> Midnightshopping bei Mindfactory

• Erfahrungen bei Mindfactory

Ich habe Erfahrungsberichte bei dooyoo und ciao gelesen und musste feststellen, dass die Durchsetzung der Gewährleistung bei Mindfactory meist ein Problem darstellen soll und leider erst auf Verlangen eine Rechnung gesendet werden soll (manchen wurde scheinbar trotz Reklamation keinerlei Rechnung gesendet). Kann dies ein Kunde hier bestätigen oder widerlegen?

• Ich kanns bestätigen. Maus für 50€ gekauft, hat 1,5 Jahre später den Geist aufgegeben. MF wollte mir höchstens nen Einkaufsgutschein für 20€ geben, und das Porto für die Rücksendung auch nicht erstatten, trotz mehrere Versuche.

Bei Computeruniverse hat man mir für ein Headset das nach nem Jahr kaputt ging einfach ein neues geschickt.

Bei MF würde ich daher nichts mehr kaufen, wo ich evtl. auf Gewährleistung angewiesen bin. Ein USB Stick wäre ok, aber ne Maus, oder gar nen Rechner würde ich da niemals kaufen.

gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!