Der Große Mindfactory Schnäppchen Thread!

• Hm, ich habe Anfang und Ende 2003 je 1x dort Sachen bestellt, alles lief einwandfrei, schnell, die Sachen kamen einwandfrei an, und eine Rechnung war auch dabei.

Zu reklamieren hatte ich dort noch nichts, insofern fehlen mir entsprechende Erfahrungen.

• Wenn man dieses Thema vertiefen möchte, könnte man mittlerweile sicherlich Jahre damit zubringen.

Hier im Forum ist z.B. hier ein kleiner Ausgangspunkt.

Ich gebe schonmal mein Fazit dazu: Kaufe nichts bei Mindfactory, wenn Du nach einem halben Jahr noch Gewährleistungsrechte wahrnehmen möchtest. Ansonsten ist es ok.

• Das geht aber nur, wenn der Hersteller das auch anbietet. In meinem Fall war die Maus von Logitech, und die haben mich nur an den Verkäufer verwiesen.

• Mainboard bestellt gehabt. Hat gar nichts von sich gegeben. Zurückgeschickt.
    1 Woche später war neues da.

Von daher hatte ich keine Probleme mit Reklamationen bei Mindfactory.

• Ich hatte ne garantieverlängerung bestellt. Ich dachte es kommt ein normaler Briefumschalg aber pustekuchen. Es kam ein Karton von 50x40X40. Und dafür habe ich 7€ Versand bezahlt. Ich fand das ziemlich frech. Hätte ein Maxibrief auch getan.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Der nennt sich zwar Highspeed, aber kann jemand was zur Geschwindigkeit sagen?

Laut den Angaben eines eBay Verkäufers, der den gleichen Stick verkauft:
    - Maximale Datentransferrate (lesen / schreiben): 10MB/s / 5,5 MB/s

• Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Mindfactory gemacht? Ich habe bei denen einen Rechner bestellt und nun ändert sich immer wieder das Lieferdatum,allerdings nicht zu mir,sondern in deren Lager! Ich bin für jede Erfahrung dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von WM06
    Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Mindfactory gemacht? Ich habe bei denen einen Rechner bestellt und nun ändert sich immer wieder das Lieferdatum,allerdings
    nicht zu mir,sondern in deren Lager! Ich bin für jede Erfahrung dankbar.

Glückwunsch!!!! Tolles schnäppchen...nur weiter so :flop:

• Ich habe dort meinen Rechner in Einzelteilen bestellt, der Service über deren Forum war sehr gut und es wurde auch alles wie abgesprochen geliefert. Bei mir war die Festplatte nicht lieferbar und ich habe deswegen nachgefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!