kann auch sein das er nur die Prämie ausgewählt hat und den HZ Wechsel noch nich beauftragt hat.
Ja und zusätzlich kommt der Datenbank Update dazu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann auch sein das er nur die Prämie ausgewählt hat und den HZ Wechsel noch nich beauftragt hat.
Ja und zusätzlich kommt der Datenbank Update dazu
Re: Re: Dauer eines Homezone Wechsels?
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
Hast Du nur deine Bonuspunkte für einen HZ Wechsel eingelöst?
Ich habe am 20.02. die Bonuspunkte eingetauscht und am 22.02. dann den HZ-Wechsel beauftrag. Bis heute kam keine Nachricht.
Habe eben eine E-Mail an o2 geschrieben, ob der Auftrag überhaupt erfasst wurde. Ich hoffe die Antwort dauert nicht solange.
Edit: Habe heute schon eine Antwort auf meine E-Mail bekommen.
Mein Auftrag ist überhaupt nicht bei denen eingegangen. Nur komisch das ich aber eine Bestätigung nach dem Wechsel gesehen habe.
Naja, habe jezt nochmal die Änderung beantragt.
kann mal passieren is bei der Technik halt manchmal so..
Also langsam verliere ich meine Geduld.
Habe heute zum 3. Mal den Wechsel beauftragt (2 Zeugen, dass ich nicht zu blöd bin), denn auch der 2. Versuch ist angeblich nicht bei denen angekommen.
geschafft
So, ich habe es geschafft. Im dritten Versuch hat es geklappt und oben drauf bekam ich noch ein 5, - EUR Gesprächsguthaben als kleine Entschädigung.
Nun kann ich nur noch hoffen, dass auch die Abrechnung korrekt erfolgt.
Handy muss eingeschaltet sein während des Wechsel, dauerte bisher immer maximal 10min. Hab es schon etliche male gemacht Frankfurt-Berlin
Handy war die gesamte Zeit eingeschalten.
Das Problem war ja, dass der Auftrag 2 mal überhaupt nicht registriert wurde.
Beim 3. Mal gings innerhalb weniger Minuten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!