Hallo Fans,
habe komische Probleme mit Handy Weather V3.2 von Epocware.
Am anfang könnte ich über W-Lan die Daten aktualisieren und jetzt geht es überhaupt nix.
Jedeamal wenn ich aktualisieren wird das Wlan Symbol eingeblendet werden aber die Wetterdaten nicht aktualisiert und ca. nach eine Min. kommt eine Meldung: "Download-Fehler" und das immer wieder. Am Wlan und Einstellungen kann es nicht liegen, weil es davor ohne Prob gings auch andere Prog. wie ProfiMail, JukeBox Radio usw ohne Problem die Verbindung aufbauen können.
Ändere ich ich jetzt die Verbindung von W-Lan auf GPRS dann werden die Wetterdaten promt aktualisiert.
Habe schon die Soft 5 mal deinstalliert und wieder neu installiert kein Erfolg, Wlan Symbol kommt zwar baer wird nix aktualisiert. Auch ältere Vers. wie 2.05 bringen keine Abhilfe, immer wieder das gleiche Problem. Uber GPRS dagegen läuft alles perfekt.
Die Software ist auch lizensiert und das kotzt mich am meisten an, Geld bezahlt und keine Funktion.
Mir ist noch aufgefallen, wenn ich den N80 defrag. und HandyWeather installiere, dann gehts über W-Lan sobalt aber andere Prog. installiert werden, ist schluß mit W-Lan, dabei laufen ja keine andere Prog. im Hintergrund.
Hat jemand ne Lösung für mich???