...würd mich auch mal brennend interessieren...hab so´n ähnliches prob am hals
Rufnummer eines Anruferst trotz unterdrückung herausfinden
-
-
-
Rufumleitung zum BKA, BND oder ein anderes fürchterlich wichtiges Sheriff's Office hilft eigentlich immer.
Alternativ auf nicht existente Rufnummer. -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Rufumleitung zum BKA, BND oder ein anderes fürchterlich wichtiges Sheriff's Office hilft eigentlich immer.
Alternativ auf nicht existente Rufnummer.Ich hatte bei Telefonterror mal auf die Vodafone-Hotline umgeleitet. Es hat zwar schon relativ lange gedauert, aber es meldete sich eine Dame von Vodafone auf meiner zweiten Nummer und teilte mir mit, ich möge doch bitte die Rufumleitung wieder aufheben. *g* Wunderte mich etwas, dass sie es nicht einfach selbst gemacht haben...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Rufumleitung zum BKA, BND oder ein anderes fürchterlich wichtiges Sheriff's Office hilft eigentlich immer.na wenn das so ist dann such ich mir doch gleich mal die
passenden nummern raus -
Eine RUL auf eine andere Rufnummer ist nur zulässig, wenn der Anschlußinhaber damit einverstanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Eine RUL auf eine andere Rufnummer ist nur zulässig, wenn der Anschlußinhaber damit einverstanden ist.Stimmt. In den üblichen Netzbetreiber-AGB finden sich solche Klauseln, das vergaß ich zu erwähnen.
Da es ja hoffentlich bei einem einzigen umgeleiteten Problem-Anruf bleibt (am besten bewußt per Wegdrücken durch Rufumleitung im Besetztfall ausgelöst) und unter Berücksichtigung der noblen Absicht wird das Straßfmaß für den Rufumleiter hoffentlich noch unter der Todesstrafe liegen.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen (bzw. denen von Freundinnnen - und das waren einige Aktionen), reicht jeweils eine einzige Rufumleitung nach Wiesbaden (0611550) und die Stalker geben Ruhe! :top:
"Hallo, hier ist die Vodafone Hotline", ist dagegen vermutlich nicht abschreckend genug ..
PS: Man sollte auch berücksichtigen, dass bei den meisten Tarifen eine RUL ins Festnetz kostenpflichtig ist! Insofern ist eine einmalige, bewußte Umleitung anzuraten ..
Keine Rechtsberatung, ich übernehme keine Haftung dafür, wenn Haus oder Wohnung des Umleiters anschließend GSG9-Besuch bekommen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Nach meinen bisherigen Erfahrungen (bzw. denen von Freundinnnen - und das waren einige Aktionen), reicht jeweils eine einzige Rufumleitung nach Wiesbaden (0611550) und die Stalker geben Ruhe! :top:was is des für ne nummer in wiesbaden???? is des ned strafbar wenn ich da einfach umleite???
-
Oder Handy einfach mal nen Freund geben:
Polizei Direktion "Köln Ost", Müller was kann ich für Sie tun......
Wahrscheinlich schreckt das auch ab....
-
Rufumleitungen auf fremde Telefonnummern ohne deren Einverständnis zu legen, daß ist eigentlich nicht zulässig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!