@ N4L:
Bei Dir wunderts mich auch nicht, da Du ja den ganzen Tag beruflich mit den Dingern rumhantierst.:D
Habt Ihr auch so einen Schaden wie ich ;-)) ??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
@ N4L:
Bei dir wunderts mich auch nicht, da du ja den ganzen Tag beruflich mit den Dingern rumhantierst.:DHatte - Gott sei Dank- einen Monat Entziehungsurlaub....jetzt isses raus.*SCNR*
[EDIT]: Ganz schlimm sind ja die Leute die ihre Sucht noch verdrängen.:D
Gruß Dominik
-
Einen Schaden ? Das ist ja noch harmlos ausgedrückt.
Bin in der selben Situation wie die meisten hier.
Vor 2 Wochen oder so ein 7210 geholt. Rumgespielt, zufrieden mit der Akkuleistung und der automatischen Tastensperre gewesen. Tolles Handy. Nun fand ich die Ringtones langweilig vom Sound. Die Tastatur, an die konnte ich mich dennoch nicht so richtig gewöhnen.
Die Menüs scrollen mir zu langsam und es langweilte mich. Seit gestern habe ich es wieder verklopft an einen Bekannten. Da es die Dinger noch nicht so masenhaft gibt, habe ich lediglich 50 € verloren.
Nun suche ich schon wieder (6610 bzw. 6100). Es wird warscheinlich ein 6100. Außer Samsung kommt in den nächsten Tagen bzw. Wochen mit nem Knaller (40 Polys etc).
Ich merke mittlerweile, daß ich immer irgendwie unzufrieden bin und immer nach was neuem schaue.
Es gibt aber nach wie vor einige Phones, die ich noch immer behalte. Da begründet sich auch aus Vernunft (naja eine richtige Vernuft gibt es bei Fraks ja eh nicht).
Vernünftig deswegen:
6310i -> bestes Handy momentan überhaupt wegen Standbyzeit, Klang. liegt toll in der Hand, beste Tastaturbedienung, schick und Zeitlos. Perfekt verarbeitet. Abgesehen vom Staub unterm Display.
8910 -> weil black is beautiful. Edel, toll verarbeitet, der Hingucker schlechthin.
Samsung S100 -> innovativ. Geiles Display und super Ringtones, schöne Bilder draufspielbar, klasse Verarbeitung.
CMD Z5 -> supercooler Klassiker. Klasse Form, niedlicher JOG DIAL, interner AB.
ME45 -> Klaro. Kommt immer zum Skifahren und Mountaibiken mit. Ist robust und dennoch optisch ein sehr schönes Gerät.
Also so gesehen brauche ich nie und nimmer was neues.
Ich will aber !:D
So long !
-
-
Ja, ich habe auch solch einen Schaden das bestätigt euch gerne mein Freundeskreis...
Irgendwann hat alles mal nach einem S35 angefangen und damit damals das treffen auf HK, dann war es um mich geschehen. Ich bin auch heute noch auf der suche nach dem Ultimativen Handy, meistens ist die Neuerwerbung nach kurzer Zeit wieder uninteressant.
Jedesmal nehme ich mir wieder vor "Das Handy hat jetzt alles was du brauchst und jetzt ist schluss mit neuen" meistens hält dieser Gedanke nicht lange an, inzwischen glaube ich aber schon das ich durchhalten werde, das S55 wird wohl für längere Zeit mein Begleiter. Ich habe mal durchgerechnet was ich dieses Jahr für das Hobby verprasst habe und das war nicht wenig jetzt sind im nächsten Jahr wieder andere gössere Investitionen fällig, jetzt ist sparen angesagt.
Mit den neusten Geräten ist jetzt bei mir erstmal Feierabend und ich werde meine Sammlung mit alten Schmuckstücken weiter aufstocken, das schont die Kasse ungemein....oder sollte ich nachts arbeiten gehen? das P800 und 8910i wären wirklich Geräte die mir noch fehlen...;) :cool:
-
hi zusammen,
Gott sei Dank bin ich wieder von meiner Handysucht seit ca. 2 Jahren befreit. Ich war damals ständig auf der Suche nach dem Handy, was zur Folge hatte, dass keins länger als 2 Monate in meinem Besitz war und immer wieder gegen aktuellere getauscht werden musste. Bis zu dem Tag, als das S45 in meinen Händen lag...
Die lange Suche hatte endlich ein Ende und ich war überglücklich mein Handy gefunden zu haben, welches zu meinem Universal-Arbeitstier wurde. Jetzt habe ich also nur noch drei Babys:
C35
S45
T300 (wird jetzt so langsam zu meinem neuen Favoriten :D)
CYA guido -
Hi,
also, ich habe auch so einen Schaden, der sich zu meinem Leidwesen jedoch inzwischen auch auf PDA´s ausgeweitet hat....:mad: $$$:mad:
Kopf hoch Jungs, da müssen wird durch...
Gruss
Jay -
Wenn es nur PDAs wären...:D
Aber du hast recht: :mad: $$$:mad:
Bd,C
-
Zum Glück bin ich eher ein Auslaufmodell-Jäger und habe eine Aversion gegen zu viel "hippe" Spielerei... das spart Geld.
Zum Pech kauf ich manchmal 3, 4 Handys in einem Monat- ...das kostet Geld.:(
Greetz, der Norbert:p
-
Nee, den spleen habe ich nicht.Als erhlicher und ausgebeuteter Arbeitnehmer kann ich mir auch nur Auslaufmodelle leisten.Und momentan ist das halt nur ein S40.
Aber ich bin schon fleißig am sparen.Falls da mal ein SL55 kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!