Habt Ihr auch so einen Schaden wie ich ;-)) ??

• Wenn es mal eine Methode zur Heilung gibt..bitte mich sofort kurz anmailen.

Mann oh mann was das vor 7-8 Jahren noch schön als man ein Handy hatte und voll zufrieden war.

Ich habe nur ein Standarthandy das sl45i und nebenbei immer 3 oder 4 andere rumliegen.

SL45 habe ich auch nur weil im KFZ ne FSP drinn ist :-))

Ich glaube bei mir hört dieses eweige wechseln nie mehr auf.

• Jungens, ich kann mich nur wiederholen:
    Auf dem Camp haben wir festgestellt, dass es hier ausschließlich komplett Verrückte gibt. :D Ja und?

Ich staune übrigens über mich selber, dass ich mein R380 schon relativ lange habe. Es gibt zur Zeit für mich nichts wirklich vergleichbares. Außerdem muß ich für das P800 sparen....

Und ja, ich bin auch verrückt. Seit HK....

Und? Ich finds gut so. Meine Mitmenschen fragen schon gar nicht mehr, sie gucken nur so komisch interessiert. :rolleyes:

Außerdem fragen die meisten lieber mich als einen Handy-Buden-Berater.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nabend

Bei mir verhält es sich genauso wie bei Chevignon (Habe erst gedacht es wäre Chevygnon) :D
    Kaum habe ich ein neues Spielzeug ist es schnell wieder out. D.h. nach ca. 2 Wochen ist die Begeisterung verschwunden und nach ca. 2 Monaten muss ein neues her.
    Was ich komisch finde...seitdem ich letzten Samstag meinen "Hai" bekommen habe, liegt mein GD 87 in der Schublade. :(
    Naja der "Hai" hat schon was!
    Im Moment bin ich aber ziemlich durcheinander, weil ich nicht weiss welches Handy ich mir als nächstes kaufen soll. Man habe ich Probleme *Kopfschüttel* :)

Meine Freundin hat mit meiner Handysucht überhaupt kein Problem.
    Ich sag ja auch nix gegen ihre Klamotten, Pflanzen und Schnick Schnack Kaufsucht. ;)

Eigentlich sind wir doch alle selbst schuld. Was surfen wir auch jeden Tag hier beim TT rum. Das einzige Mittel gegen unsere Sucht ist TT abzuschalten :D
    *duckundwegrenn*
    Nein nein bloss nicht sonst bekomm ich wieder diese schlimmen Zitteranfälle.

Gruß Axel

• Huuuhhhhoiiiiiiiiiiiiii! :D

Dann bete mal, das es nachlässt so wie bei mir.

Ich hatte schon mehrere Geräte länger als 1 Jahr..... das ging aber schon runter auf 2 Monate ;)

Im Moment hat es sich etwas "totgelaufen" mir gefallen zwar Geräte, die würde ich auch gern mal testen, mehr aber nicht.

Richtig heiss bin ich auf kein Teil, ich denke, eine Pause ist jetzt für mich richtig.

Ich hab 1300 Euro in was Richtiges gesteckt, meine Omega Seemaster Pro :D (dumme Sprüche meiner Schwester musste ich mir natürlich anhören..... von wegen teure Uhr im Alltag usw ;)) aber egal, die bleibt ewig :)

Ach ja, Hallo, meine Name ist Michael und ich war Techniksüchtig! :D:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,

geht mir eigentlich genauso.

Ich hatte auch mal alle 4-8 Wochen ein neues Gerät. Ich wollte es erst unbdeingt haben und als man es ein Paar Tage oder Wochen hatte, war es schon wieder uninteressant.
    Als das Ganze dann auch noch mit den Palms anfing und ich anfing immer den Neuesten haben zu wollen, habe ich das Ganze nun reduziert.
    Jetzt habe ich einen Palm und mein derzeitiges Haupthandy auch schon seit 6 Monaten.
    Okay, dazwischen waren immer mal wieder diverse Zweithandys, aber da man die ja immer wieder verkaufen oder tauschen kann, zählen die nicht als Verlust :rolleyes:

Das blöde ist nur, dass ich mich manchmal dabei ertappe, Dinge haben zu wollen, die ich eigentlich echt nicht brauche. Bsp. 9210. Ich hatte es mal, dann aber wieder verkauft, weil ich den Brocken doch nicht immer dabei haben wollte.
    Jetzt bin ich eigentlich mit Palm + Handy glücklich und es klappt auch alles, aber das 9210 reizt mich schon wieder. Einfach nur so.
    Das ist schon schwer zu verstehen. Ich tue es ja selbst nicht :rolleyes:

Gute Nacht & Grüße,
    SpeedTriple

• Jungs, Ihr macht mir Angst ;)

Also, alle paar Wochen tausche ich mein Handy glücklicherweise nicht. Ich komme so ca. auf 5-6 Geräte im Jahr und gehöre damit wohl eher zu den nicht total Verrückten :D Aktuell habe ich "nur" ein Handy und mehr als zwei gleichzeitig schon seit einem Jahr nicht mehr :rolleyes:

Laubi

By the way: Wenn meine Freundin bald beim Kauf des 6100 meckern sollte verweise ich sie auf diesen Thread und Euer Kaufverhalten ... . Danke dafür, [edit]Chevignon[/edit]!

Newbie-Reloaded :-)

• @ Laubi
    Schau Dir mal den Namen des Thread Erstellers genau an.
    Es ist nicht der Chevygnon ;) :D

Gruß Axel

• Sucht!?

IMHO gibt es da wirklich so was wie Sucht bzw. suchtähnliches Verhalten...

Mir geht es ähnlich: Ich will unbedingt ein bestimmtes Gerät haben, wenn ich es dann habe ist es nach kurzer Zeit ''langweilig''.

Das geht inzwischen schon soweit, dass ich mir fest vornehme gewisse Geräte nicht zu kaufen, weil sie mir eigentlich gar nicht so gefallen, doch dann kann ich mich nicht beherschen und weil es sonst nichts neues gibt, kaufe ich mir es dann doch...

Teilweise hatte ich ein Handy nur ein paar Stunden bevor ich es wieder verkauft habe...

Habe alleine seit Mi. 4! Handys gekauft (dank John und seiner HK Reise...:)), wovon eins schon wieder weg ist...
    Anfangs hatte ich immer nur ein Gerät, wenn ich was Neues gekauft habe, habe ich das andere sofort verkauft, inzwischen habe ich 5 (alles aktuelle Geräte) wovon aber eins heute noch wegkommt...

Meine Freundin schüttelt nur noch mit dem Kopf, sagt allerdings nicht wirklich was, da sie ca. 2x im Jahr davon profitiert und sich immer eins aussucht das ihr besonders gefällt...

Wirklich was verdienen tuen IMHO die Wenigsten von uns Süchtigen hier, da die Preise so schnell verfallen und (ich zumindest) in den seltensten Fällen mehr als den EK bekomme sondern meistens Abstriche machen muss...(Will also gar nicht denken was da schon an Geld draufgegangen ist....)

on a mission 42.195...

• Ich kann mich auch nur anschließen. Ich bin auch ständig auf der Suche nach dem neusten Teil. Wenn ich es dann gekauft habe und ein paar Wochen / Tage damit herumgespielt habe wirds langweilig und ein neues Handy muß her. Was eigentlich nicht nötig wäre.
    Im Schnitt habe ich immer so 2-3 Handys im Gebrauch. Wenn mir mal wieder zwischen durch eins gut gefällt dann behalte ich es auch eine Zeitlang (zB. S4 power -2 Jahre, 6150 2 Jahre, Sl45 1 Jahr, 8310 1 Jahr) . Das Zweithandy versuche ich dann immer wieder zu verkaufen bevor ich mir ein anders Handy zulege. Doch das klapp nicht immer, deshalb habe ich manchmal auch 3 Stück in Gebrauch. Das ganze ist natürlich mit Verlusten verbunden. Bei manchen habe ich schon einige DM/Euros verloren. Vor ca. 3 Jahren war das noch nicht so sehr mit Verlusten verbunden. Man bekam seine Handys noch immer recht gut wieder verkauft aber heutzutage ist das nicht mehr so einfach.
    Meine Frau sagt mittlerweile auch nichts mehr zu meiner Handy "Sucht". Sie fragt nur immer: " Was hat denn das Handy schon wieder gekostet?" und schüttelt dann den Kopf wenn sie den Preis hört, und kann es nicht nachvollziehen. Doch dann ist das Thema durch. Sie ist seit 3 Jahren glücklich mit ihrem 8210 und möchte kein anders.
    In meinem Bekanntenkreis hat sich es mittlerweile rumgesprochen das ich mich mit Handys beschäftige, und sie kommen bei jeder Neuanschaffung/Vertragsverlängerung auch erst lieber zu mir und fragen nach bevor sie zu irgend einem Händler gehen und sich was kaufen. Wären da nicht ein paar euros zu verdienen um sich seine Such zu finanzieren. :D
    Okay war`n Scherz, aber wenn ich es mir richtig überlege, das ein paar Bekannte schon viel Geld dadurch gespart haben, weil sie sich nicht irgend einen teueren Vertrag haben aufdrehen lassen, sondern vor Abschluß eines Vertrages gut informiert waren/ bzw Netz getestet hatten, dann ist das doch auch was Wert -oder? Kann mich nicht beklagen- bin auch schon dafür schon entschädigt worden (Einlagung zum Essen...). ;)
    Ich denke ein paar von euch wirds ähnlich gehen.
    Sorry dafür das ich euch zugetextet habe, aber das mußte ich mal loswerden.
    Schönen Tag noch- gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Zitat

Ich auch. Ich glaube sie hat sich in dem schriftlich 4x die Woche Sex zusichern lassen.

Ha, da würde ich noch mal 100-200 Prozent aufschlagen!!! :top:

Ich wechsle nur im Jahrestakt!!!! :) Mein 6150 behalte ich noch so lange es läuft.

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!