Habt Ihr auch so einen Schaden wie ich ;-)) ??

• Lange ist's her... Reloaded

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    [...]
    Ich möchte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
    Es ist nun etwas mehr als ein Jahr vergangen, seitdem das letzte posting zu diesem Thema geschrieben wurde [...]

Aus meiner Sicht, ist die Frage auch im Jahr 2005 noch interessant.

Ich kann für mich sprechen, dass das Handy-Hopping deutlich abgenommen hat. Zudem bin ich mit dem 8800 (trotz einiger Mängel) so zufrieden, das ich wohl so schnell weder wechseln, noch etwas dazukaufen werde ... . Gut, mal sehen, wie das Moti V3x wird ;)

Denke jeodch ich folge dem Beispiel von toyboy aus 2002 und gönne mir in 2005 mal ein schöne Uhr.

Wie sieht's bei euch aus?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Lange ist's her... Reloaded

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wie sieht's bei euch aus?

So ähnlich wie bei Dir. ;)

Mein absolutes Sahnestück (neben meiner Freundin :D ) ist zur Zeit eindeutig das 8800. So schnell werde ich es auch nicht wieder hergeben.
    Ist halt momentan noch etwas besonderes.

Ansonsten warte ich gespannt auf einige Treo Nachfolger........
    Achja, und ab 01.09. gibt es ja die deutsche PSP :)

Und und und......... :p

SunnyStar

• Nun. Was liegt zu Hause momentan bei mir rum?

Ein 8800, ein V3 und ein D500.

Somit habe ich momentan alles abgedeckt was mir gefällt. Und mit dem 8800 kommt so schnell kein wirklich edles Teil nach.

Wenn man bei dem 8800 auch noch so wie ein V3 per Software die Hörerlautstärke ein wenig anheben könnte wäre ich überglücklich.

Ich sage mal ganz vorsichtig "2005 kommt bei mir nichts mehr ins Haus".

Zumindest bis zum 4ten Quartal :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei mir liegt im Moment nur ein 3310, ein 7650 und ein 6260, welches ich momentan benutze. :)

Aber spätestens wenn das N91 erscheint wird sich das ändern, sonst gibts einfach nix interessantes auf dem Markt für mich.

• Anschliess:

Mit dem MDACompact und dem "etwas" robusterem Nokia 5140 (für die kritischen Tage) hab ich im Bereich: PocketPC, MP3-Player, Ebookreader, Mobilephone, Outdoorhandy (usw), soweit alles abgedeckt ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Na das ist ja ein alter Thread, die Welt war noch anders vor über zwei Jahren, das mit den Handys hat deutlich Nachgelassen, liegt vielleicht daran das ich zum einen mit dem Zufrieden bin was ich im Moment nutze und auch die Nase voll davon habe das wieder irgendetwas nicht so Funktioniert wie ich es will weil das Gerät zu neu ist. Naja, das Geld versenke ich jetzt halt in der anderen Sammelleidenschaft und Uhren brauchen auch nicht dauernd Firmware Updates :D

The artist formerly known as s35-fan

• Tja, bei mir hat es etwas zugenommen (oder habe ich etwas zugenommen?) ;)

Da ich einen Teil der Geräte für die Tests auch kaufe, wechsel ich recht schnell mein Handy. In der letzten Zeit waren aber fast nur "langweilige" Geräte da.

Am schnellsten habe ich mich vor kurzem von einem P910i getrennt, das hatte ich nichtmal eine Woche.

Im Moment liegt hier ein 8800 und ein Nxx Modell von Nokia, letzteres darf ich aber nicht verkaufen :D

Das 8800 ist nicht schlecht, Design ist (für mich) aber nicht alles ... Technisch ist es zum anderen Nokia "steinzeit" ;)

• Hey,

also bei mir hat sich da nix getan. Seit 2 Jahren wechsel ich meine Handys ca alle paar Wochen (Manchmal auch mehrmals i.d. Woche).
    Da ich bis neulich noch Schüler war und nebenbei nicht gearbeitet habe frag ich mich, wie ich das finanzieren konnte. Aber na ja ... *g*
    Meine Handylaufbahn der letzten 6 Jahre (mein erstes Handy hatte ich an meinem 12. Geburtstag ;-) ) sind 73 Handys (u.a. Palm Treo 650, Nokia 9500, S/// P910i, S/// K750i@W800i, S/// K750i, 3 x D500, 3 x 6230 usw. usw... )die in meinem Besitz waren.
    Z.Zt liegen bie mir ein D500 und ein 6230 rum.
    Benutzen tue ich seit 2 Monaten (für mich ungewöhnlich lange! Und ich habe noch nicht mal das Bedürfnis nach was neuem) das S/// K750i @ W800i.

Teilweise würde ich es schon als krankhaft bezeichnen sich so oft ein neues Handy zu kaufen, denn "normale" Handybenutzer haben ihr Handy i.d.R. 2 Jahre (Vertragslaufzeit) und nich alle paar Wochen/Tage ein neues.

Es ist aber teilweise schon lustig gewesen von total fremden Leuten in der Schule angesprochen zu werden: "Hey! Der und der hat mir erzählt dass du dich mit Handys so gut auskennst. Ich will ein neues haben - kannste mir da was empfehlen?? Soll das und das können..." etc. ;)

Greetz

• Ja, ich habe auch einen Schaden. Allerdings liegt das nicht am Handykonsum.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Mir geht es ähnlich wie euch. Früher musste andauernd ein neues Telefon her. Heutzutage ist es mir eigentlich (fast) egal geworden womit ich telefoniere und behalte meine Telefone wesentlich länger. Zur Zeit nutze ich "nur" das 6680 und das 8800. Das liegt nicht daran, dass ich kein Geld mehr dafür übrig hab, sondern das Intresse einfach nachgelassen hat. Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber mir ist es mittlerweile recht wumpe ob ich das tollste Gerät nutze und alles mal ausprobiert habe was der Markt so hergibt. Ich stelle einfach ein "back-to-the-roots" Verhalten fest und nutze die Teile dafür wofür sie eigentlich mal erfunden wurden, nämlich zum telefonieren und nich mehr zum rumspielen.

Von daher bin ich geheilt und habe die Sucht besiegt. :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!