Habt Ihr auch so einen Schaden wie ich ;-)) ??

• dann hab ich wohl als einer der wenigen den richtigen Schaden? Mein Problem:

ich schafff es nicht mich von meinen Handys zu trennen. Allerdings kaufe ich mir auch noch regelmäßig neue (und gute gebrauchte) Handys. Verdammt.

So haben sich in den letzten 5 Jahren über 30 Geräte angesammelt, einige davon habe ich neu gekauft, einige sind gute gebrauchte. So spontan fallen mir ein: t610, K750i, P910i, nochn t610, Z600, t600, vier t68(i), SGH-N400, V70, Z5, J5, EB-Gd93, J70, t39, t28, r520m, 8148, Mars, ...

Wenn ich so überlege, was ich dafür mir anderes hätte schönes kaufen können, dann wird mir ganz schwindelig... :eek:

Wie ist eure Heilung eingetreten? Wirklich nur Interessennachlass/Interessenverschiebung? Ist hier nicht irgendwo ein Psychoonkel anwesend, der mal kurz nen Ölwechsel bei mir machen kann, damit ich das auch endlich mal schaffe? :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich weiß, wovon Du sprichst, Max - gottlob beschränkt sich das bei mir auf einige Handys, die mich so überzeugt haben, dass ich sie 1.) nicht mehr missen möchte, auch wenn sie nur noch äußerst sporadisch zum Einsatz kommen und 2.) für das bisschen Geld, dass sie bei e-gay bringen würden, nicht mehr hergeben mag. Betrifft vor allem meine Ericssons, und das Moti V600, das bei mir den Trend zum besseren eingeleitet hat.

Das V600 war das erste Gerät nach ca. 2 Jahren, das ich länger als ein paar Wochen behalten habe - nämlich ein ganzes Jahr! Bis es einem anderen, mit einem wirklich einmaligen Feature weichen mußte (SK65) - und auch das wird eine Weile bleiben, nämlich genau solange, bis das nächste Mobile mit absolutem Wow!-Faktor (A780) in einen finanzierbaren Bereich gekommen ist.

Und nur solche, die absolut besonders sind, kommen mir noch ins Haus - für alles andere hab ich mein R520m, das derzeit als Autotelefon erstklassige Dienste leistet, & co. hier...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Gesammelt hab ich nie, da war mir das Geld zu schade. Zumal die Handys eben besonders schnell an Wert verlieren.

Hab nie mehr als 2 bzw 3 Geräte...

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Gesammelt hab ich nie, da war mir das Geld zu schade. Zumal die Handys eben besonders schnell an Wert verlieren.

Na na, das ein oder andere "Kult"-Gerät ist doch recht wertstabil, ein K750i und Konsorten würde ich allerdings auch nicht sammeln :D

Jeder sammelt, was er halt mag: Handys, teure Briefmarken, Frauen, Autos [small]oder einfach alles[/small] ..

• Ich bin mit meinem M65 vollstens zufrieden. Seid ca. 7 Monaten.

Muss auch zugeben das ich früher mir jedes neue Teil über irgendwelche Händler importieren hab lassen nur damit ich es paar Wochen schon früher in den Händen habe.

Naja. das hat zum Glück nachgelassen. Der Sinn des Lebens liegt doch woanders ;) (Nicht in Geldausgeben fürs Handy)

Die Handys heutzutage unterscheiden sind nicht mehr so gravierend von den Funktionen wie es früher der Fall war. Der Preisverfall ist auch deutlich schneller wie ich finde. Will damit nur sagen das mein Interesse schon zurückgegangen ist, ich nutze das Handy auch nur zu dem wofür es eig. gemacht wurde -> telefonieren.

Vill. kommt das mit dem alter einfach, keine Ahnung. Früher war ich aber extremst.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Gesammelt hab ich nie, da war mir das Geld zu schade. Zumal die Handys eben besonders schnell an Wert verlieren.

Genau das hat mich auch geheilt. Sammeln von elektronischen Gerät ist einfach viel zu teuer...

In Search of Sunrise

• Da ich auch noch Schüler bin hält es sich bei mir eigentlich auch in Grenzen. Allerdings hatte ich dieses Jahr schon 4 Handys, was auch nicht wenig ist.

Aber neue Handys reizen mich z.Zt. gar nicht. Bin mit meinem 6670 vollstens zufrieden, wirklich brauchbare Cams werden immer noch nicht verbaut (auch N90 find ich noch zu schlecht...) und von den Features brauch ich nicht so viel.

Serie 60 ist halt zeitlos :)

LG Nico

• Ich war auch mal ne zeit lang auf der Schiene, dass ich fast jeden Monat ein neues Handy hatte, aber jetzt hat es zum Glück nachgelassen und ich benutze mein SDA seit fast einem Jahr. Naja, ich habe auch meistens kein Verlust dabei gemacht, wenn überhaupt waren es vielleicht 10-20 Euro aber ich hatte die meisten Handies auch nru wenige Wochen bzw. wenn überhaupt mal einen Monat.

Aber bald ist es glaub ich wieder soweit, dann werde ich mir was neues gönnen, obwohl mein SDA eigentlich alles kann und hat was man so braucht, aber muss ja immer mal wieder was neues haben, nicht, ihr kennt das ja alle? :D

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Ich hab mich selbst geheilt.
    Dafür genügte bei mir ein Blick ins Portmonaie. :rolleyes:

Ich hab mir irgendwann mal klar gemacht, wozu ich die Telefone bisher immer benutzt hab. Dabei kam raus, dass ich damit telefoniere und SMS schreibe. Das kann
    jedes Telefon. Bin also bei meinem Favorit 6230 hängen geblieben und hab es vor einigen Wochen gegen ein 6600 gewechselt, weil ich Navigation brauchte, die auch bezahlbar ist. Die ganzen Spielereien mit neuen Themes und Tönen geht mir meistens schon nach 2 Wochen auf die Eier und ich bleibe bei einem Theme hängen.

Zudem bin ich jetzt auch froh, dass ich nicht mehr Verlustgeschäfte mache durch das viele Handykaufen und verkaufen. Das entspannt ungemein.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!