Also von der Krankheit bin ich offenbar geheilt.
Mein ME45 habe ich seit Juli, mein T720 seit September. Und seitdem hatte ich weder die Lust noch den Drang, ein neues zu kaufen.
Das liegt auch daran, daß Nokia und langsam auch SonyEricsson nur noch Kaugummiautomaten Handys herstellen und Siemens das S55 nicht beibekommt. Und daran, daß ich mit dem, was ich habe mehr als zufrieden bin. Und daran, daß ich eine große Hemmschwelle habe, jetzt Geld auszugeben, wo nächstes Jahr größere Investitionen wie Möbel, Küche etc. und Auto anstehen.
Ich bin froh drum, daß ich nicht mehr alle paar Wochen kaufe, teste und verkaufe. Es geht nur ins Geld. Denn Verluste macht man immer, nur mal mehr, mal weniger.
Habt Ihr auch so einen Schaden wie ich ;-)) ??
-
-
-
Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich schon "noch" ein wenig "krank"
In letzter Zeit habe ich meine Sammlung mit "alten" neuen Geräten erweitert. (Motorola Knochen, Siemens S6, Hai in 2 Farben.....).
Ansonsten hatte ich bisher alle 2-3 Monate ein neues Haupthandy, aber seit einiger Zeit bin ich mit dem Nokia 6310i, Ericsson R520m sehr zufrieden.
Was mich in naher Zukunft reizen würde, wäre das Siemens S55 und das P800. Naja, mal sehen...
Es sei denn, es kommt mal wieder ein Schnäppchen-Aktion a'la Quelle, talkline usw. Da kann ich einfach nicht widerstehen.
-
Ich bin auch geheilt Wobei ich nie so irre war wie manch andere hier
Die neuen Geräte gefallen mir alle nicht so wirklich und der Preisverfall, wenn man alles als erster haben will ist auch nicht so toll. - Da gönne ich mir halt lieber eine schöne Uhr und einen super (N)espresso-Automaten Da kann ich mich länger dran erfreuen.
Ich nutze momentan nur noch das SL45 und mal das S40. Alles andere habe ich verkauft. Und in die Vitrine kommen nur noch richtige Oldtimer. Wenn das S55 kommt, werde ich erst ein wenig warten, bis der gröbste Wertverlust und die größten Fehler erledigt sind
-
Ihr glaubt es nicht. Habe soeben ein fast neues T68i + MCA-20 für sage und schreibe 200€ erstanden. Da kann man doch nicht Nein sagen.
Soviel zu meiner "Sucht". Aber man kehrt immer wieder zu dem zurück was gut ist.
-
Mir ging das auch mal ne Zeitlang so!
Da hatte ich wirklich monatlich nen neues Handy. Aber jetzt habsch schon seit fast nen ½Jahr mein 6310i und bin voll und ganz zufrieden. Diese wilden Zeiten sind vorbei.
Das liegt warscheinlich auch daran, dass ich ne FSE für mein 6310 im Auto hab und ich mir kein 2tes exlclusives Gerät leisten kann. Da ich auch noch andere Hobbies hab! -
Oh ja, ich kann hier alle sehr gut verstehen!
Wenn ich durch die Stadt laufe, bleibe ich immer wie in Trance vor den Handy-Shops stehen. Obwohl meistens die selben Modelle ausliegen, hoffe ich immer den heiligen Gral zu finden. Natürlich ist das naiv, denn die Handysüchtigen haben die Infos ja schon Wochen vor dem offiziellen Release.
Sagte ich Handysüchtigen? Also doch eine Sucht. Sie bekommt meinem Körper jedenfalls besser als das Rauchen:top: . Aber mein Konto zeigt so langsam Krankheitssymptome ...Gruß, lisboa
-
Ahhhhhhh ich bin Schwach geworden!
Neiiiiiiiiin, mich hat es wieder ewischt.......
eigentlich wollte ich bei der MM PS2 Aktion zuschlagen, da meine gute Uralte langsam stirbt....auch der Controler ist tot(gespielt)
Was jetzt kommt ist klar, ich musste natürlich an der Neuheutenvitrine vorbei....... da stand es, das SHG A800 soooo klein, soooo süüüüüüüsss.....
soooooo bööössssssssseeeeee.
Es läd gerade ;):D
-
Re: Ahhhhhhh ich bin Schwach geworden!
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Es läd gerade ;):D
Ich schmeiß mich weg :D;)
Ist das wirklich wahr?Das einzige "Handy" auf das ich so richtig scharf war, war damals das 9210.
Dafür hab ich einiges getauscht und gespart, ... dann hab ichs einen Monat ca. gehabt und schon war das Feeling weg.
Beim 7650 gehts mir im Moment genauso:
Das war auch ein "Must Have" und dann hab ich es mir geholt, ... im Moment ist es ein tolles Arbeitstier, was bisher sogar unglaublich lange in meinem Besitz ist.
Ich bin gespannt,wann es abwandern muss.
Bisher gibts noch nichts, was mich reizen würde, außer dem 6100, ... aber da dies wieder kein Radio hat, ist es auch wieder uninteressant.Gruß,
Chris -
@ Chris
ja ist wahr
Komisch, eigentlich wollte ich keins kaufen, da mich nichts zum kaufen reizte.....:cool:
Na ja, ist das mein Weihnachtsgeschenk.... :D;)
Ich konnte echt nicht wiederstehen.......(nach der Sichtung) selbst Rincewind`s Test hat zwar Interesse hervorgerufen, aber keinen Kaufdrang....;)
Edit, meine Altagsgeräte sind im Moment T68i (über 8 Monate) 7110 (6 Monate) und S45i Black (4 Monate) ME45 (3 Monate) was anderes brauch ich nicht....
-
Bei mir ist's auch so! T68i, S100, T68m, 7650, 7210, 7650 in Silber, so ging das ewig. Das eine Handy hat tolle Features, das andere ist schön klein. Es gibt halt leider nicht das perfekte Handy. Naja, ich spare jetzt auf's P800 und denke, daß ich damit erstmal ne Zeitlang glücklich bin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!