Habt Ihr auch so einen Schaden wie ich ;-)) ??

• Hi @ all spinner.

Jetzt muß ich aber auch mal meinen Senf dazu geben,
    Wechsel momentan auch im 2 Wochen Takt die Lieblinge, allerdings finde ich kaum noch Zeit mich auf die suche nach was neuem zu machen, geschweige den die neuen Geräte mal so richtig mit Futter zu versorgen.
    Nach ein paar Bilder und Tönen,Theme`s und Animationen ist da echt schluß mit Lustig.
    Dann bekomme ich richtig Ärger mit den Weiblichen genossen in meiner Hütte :(

Jeden und jeden Tag überlege ich mir welches Gerät denn noch cool wäre und sage mir immer und immer wieder "schluß jetzt, du hattest doch schon fast alle".

Na ja zur Zeit habe ich ein V3 und ein Absolut GEILES 8800 :D , wobei letzteres meine Kasse gesprengt hat und somit schluß sein muß.

Gruß Gargoil

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    ...gibt es natürlich auch als Prepaid Variante :eek:

Die Funktionen sind da allerdings auf das Wesentliche beschränkt. ;)

:D³
    BTT: Ich hab seit Februar 05 mein T630 als Hauptgerät :eek: Ich find das ne ganz schöne Leistung ;)
    Mir reicht es: schick, kann alles, was ich brauch, hat nicht jeder (in weiß), etc.
    Meine "Nebenhandys" wechseln schon ab und zu, aber bei denen hält sich der Wertverlust in Grenzen, weil die schon so alt sind :p

• Hi,

ich bin nicht allein und mehr als erstaunt über diesen Thread. Danke :)
    Es beruhigt mich ungemein, das ich zu einer Gattung Mensch gehöre und nicht das Einzelexemplar bin.

Mobiltelefone selber reizen mich nicht mehr wirklich seit ich meinen Blackberry 7290 habe. Dabei hat das Ding noch nicht einmal polyphone Töne?! Komisch aber wahr.
    Ich bin begeistert.

Früher war es wirklich schlimm und ich habe recht häufig (3-4 Monate?!) neue Telefone gekauft, meine alten verkauft etc.
    Dann entdeckte ich diese Dinger wo "Palm" draufstand, las die Abkürzung und dachte "Hey, die kennen dich!"

P A L M = People Addictet To Little Machines :)

Seitdem stehe ich auf mobiles Spielzeug jedweder Art und habe, statt mich zu kurieren, das Kokain unter den Zeitschriften abonniert: "STUFF" Magazin in Deutschland. Im Ausland gab es das ja schon lange.

Auf der Wunschliste steht u.a. noch ein Segway aber die sind preislich ja doch recht deftig, zumal ich mit 27,5 Jahren gerade Geld für ein Auto spare.
    Man wird ja seeehr merkwürdig angeschaut: "Wie du hast kein Auto?"

Vor ein paar Jahren war ich auch verrückt auf Synthesizer inklusive einer Szene in meinem Zimmer die mir irgendwie zu denken gab:
    Ich hatte im Internet neue Sounds für einen Synthesizer heruntergeladen und einige wirklich coole Sachen dabei gefunden.
    Stolzer Junior ruft natürlich gleich seine Eltern:

Junior: "Hört mal, klingt DAS nicht cool?!!!?!"
    Daddy: "Ah, Gott sei dank, ist das Ding endlich kaputt?"
    Junior: "Äh, das SOLL so klingen!?"

Allerdings hat sich mein Bedürfnis nach Spielzeug in andere (ganz schlimme) Bahnen gelenkt:

- Hifi
    - Roboter

Gerade bei letztem Punkt wird man hier in D doch seeehr merkwürdig angeschaut weswegen ich das live fast nie erwähne.

Für eine Uhr (ohne OLED, MP3-Sounds, Vibra etc.) viel Geld auszugeben, konnte ich bis dato nicht über's Herz bringen; aber ich denke, das ist teilweise eine gute Wertanlage.
    Nur "DIE" Uhr habe ich noch nicht gefunden...

In puncto Mobiltelefon würde mir maximal noch ein Vertu Ascent in schwarz zusagen. Aber das sind dann Preise, äh, ja, da kommen sie mit der weißen Jacke.

Und gaaaanz tief in meinem Terminplaner versteckt ist das "kleine schwarze Buch der Gadgets" die ich in meinem Leben noch kaufen muß.
    Und stagnieren tut diese Liste garantiert nicht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!