Habt Ihr auch so einen Schaden wie ich ;-)) ??

• Ich weiß ja, hier sind 80% Freaks, deshalb die Überschrift :)
    Ich habe folgendes Problem ( !?!?) Ich kann mich einfach nicht für ein Handy entscheiden. Meine Freundin schüttelt nur noch den Kopf. Kaum habe ich Eines, ist es schon wieder langweilig. Neuestes Beispiel: Samsung A800, schön, klein, rumgespielt, schon war der "Kick"weg. Gibt es Handysucht :confused: :D Ich schaffe es fast keine Woche ohne ein anderes Handy..T100...S100...7650...T68i...GD87...T600... kaum ist es da, schon ist es wieder weg. Dann überlege ich mir, wenn ich das Gerät in der Hand habe: Schon schön, aber dieses und jenes Handy hat Das und Das, wäre ja auch schön...mal probieren...ist irgendwie ein endloser Kreislauf...Muß ich auf eine einsame Insel zum Entzug :rolleyes:
    Gibt es Leidensgenossen?? Dann wäre das ganze nicht mehr so schlimm....Werdet ihr auch schon so mitleidsvoll angeschaut (der arme Kerl, so jung und so ein schlimmes Schicksal:D )...

• Hi,

ich glaube das kennt fast jeder hier. Ist aber ja nicht so schlimm wenn man die guten Stücke günstig einkauft oder tauscht und zu nem guten Preis wieder verkauft. Ich glaube ein "Verlustgeschäft" hab ich da noch nie gemacht.

Es gab aber auch Handys welche ich länger hatte. Das Waren 6210, SL45i und das T68. Mal schauen wie lang ich das S100 noch hab.

MfG, Snem.

P.S.: Lass die nie von anderen Leute einreden dass du kranke bist. Ingnorier auch einfach die dummen Sprüche wie "Boh, du musst ja Geld haben." denn es den Leuten zu erklären dass man nichts draufzahlt ist sinnlos.

• Ich muß mich jetzt mal outen, denn mein T68 habe ich jettzt fast 1 Jahr. Sölange hatte ich kein Handy wirklich in Benutzung, nichtmal mein geliebtes 6110.
    Hoffentlich kommt bald das P800, nachdem das Z100 ja nun doch nicht kommt, damit ich mal wieder voller Überzeugung einkaufen kann.. :D

• bei mir wär das auch bestimmt so, wenn ich mehr geld hätte. so aber kauf ich mir etwa alle 5-6 monate mal ein handy (im halbjahresabstand ein älteres für die sammlung, bzw. ein neues haupthandy).

• Also ich hatte ein und das selbe Handy auch noch nie länger als 1 Monat. Noch macht meine Freundin da noch mit (liegt wohl daran das wir noch nicht solange zusammen sind :) )
    Manchmal denke ich auch das das eigentlich eine Sucht ist, immer das neueste Handy haben zu wollen. Aber wie auch bei dir, ein paar mal damit rumgespielt und der Reiz ist weg.
    Ich glaube das "ultimative" Handy das all meine Wünsche erfüllt und somit der Reiz daran nicht so schnell verloren geht, muß noch erfunden werden. Das 7650 kommt dem schon sehr nahe, allerdings zu groß und schwer usw....
    Naja, solange meine Freundin und mein Psychater (joke ;) ) und meine Geldbörese da noch mitmachen... :D

Aber stellt mich bitte nie vor die Wahl: Freundin oder Handys :rolleyes:

• Schäden oder: Ich brauch wieder was...

Wir haben zwar (fast den) gleichen Namen, aber ganz so ein schlimmer Finger was mein Handy-Kaufverhalten angeht, bin ich nicht :D

Hab mir grad erst mit Vertragsverlängerung n 6310i bestellt, welches (voraussichtlich) mein 7110 als Arbeitstier ablösen wird.

Ich brauche generell nur genau 1 (in Worten: E I N ) Handy, das muss dafür aber auch gut sein.

Hab mir aus Jux mal n Sony CMD Z1 (Plus) und n Hagenuk Global zugelegt, aber die nutze ich nicht (weiß nichma genau, wo die rumschwirren), mir war irgendwann mal danach, sie mir zuzulegen, und zum verkaufen hab ich keinen Bock.

Ich bin bei Handies sehr beständig geb ich zu. Klingt komisch, is aber so ;)

Hab zwar manchmal den Drang, auchmal an nem andern rumzuspielen, aber letztenendes lande ich immer wieder bei meinem, welches ich grad nutze.

Es ist so: Habe ich mich erstmal an ein Handy gewöhnt, bin ich nur schwer dazu zu bewegen, mich wieder an etwas neues zu gewöhnen.
    Zumal es bisher immer so war, dass andere Geräte mir nie das bieten konnten, was ich bereits hatte.

Ich bin halt ne treue Seele :rolleyes:

Und zur Frage Freundin oder Handy: Ganz klar Freundin (andersrum würd ich mir Gedanken machen)
    Wem die Entscheidung schwer fällt, der soll sich nen Ehevertrag wie J.Lo machen lassen :D

• Re: Schäden oder: Ich brauch wieder was...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und zur Frage Freundin oder Handy: Ganz klar Freundin (andersrum würd ich mir Gedanken machen)
    Wem die Entscheidung schwer fällt, der soll sich nen Ehevertrag wie J.Lo machen lassen :D

Das war auch nicht ernst gemeint ;)

• Re: Schäden oder: Ich brauch wieder was...

Hallo,

mir geht es eigentlich nicht anders als Euch auch:

Ich tausche seit nunmehr 1,5 Jahren fast monatlich die Handys gegen neuere Modelle und dabei sind sicher schon mehr als 500€ draufgegangen.

Im Moment hab ich aber schon seit 1,5 Monaten das 7650 und muss sagen, dass ich absolut glücklich damit bin und es sicher noch ein bisschen behalten werde (... was ich bisher bei jedem Handy gesagt habe :D;))!
    Aber ich denke, dass es diesmal wirklich so ist!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Da würde ich auch jederzeit unterschreiben. :rolleyes:

Chris

• Re: Re: Schäden oder: Ich brauch wieder was...

Ich auch. Ich glaube sie hat sich in dem schriftlich 4x die Woche Sex zusichern lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!