• Hallo,
    ich verkaufe hier einen neuen TFT Monitor, ein Fujitsu-Siemens h19-1w, es ist genau dieser Monitor:
    http://geizhals.at/eu/a207695.html

Der Monitor ist noch nicht einmal geöffnet worden, sogar der Orginal-Aufkleber ist noch dran. Kann ihn aber gerne testen, wenn man drauf besteht.

Ich hätte gerne 249€ inklusive Versand für den Monitor... da er wie gesagt noch nagelneu ist und der günstigste Preis bei geizhals 277€ + Versand ist... ( kann gerne noch Bilder machen, wobei er ja noch in der Verpackung ist :) und der Preis ist VHB...)

Abholung wäre auch kein Problem, wohne in der Nähe Ludwigsburg bei Stuttgart.

Schöne Grüße & ein schönes Wochenende...

P.S. falls Interesse besteht, ich würde vielleicht auch noch einen zweiten, genau der gleichen Sorte verkaufen, dann könnte man zwei nebeneinander aufstellen... und Mengenrabatt bekommen :)

Achso, die Rechnung ist auch vorhanden, und die Monitore stehen hier seit 2 Tagen, somit 36 Monate Garantie!!

• Preisupdate: 219€ + Versand das wären 60€ unter dem aktuell günstigsten Preis!!

Sein "Bruder" der H19-1 wurde bei der Stiftung-Warentest mit großem Abstand Testsieger! :top:
    Und wie erwähnt, ich hätte zwei Stück, falls ihr Interesse habt...

Schöne Grüße ;)

• Ein letztes Preisupdate: 209 €

Wenn jemand beide kaufen haben will: 410 € die REchnung ist wie gesagt vom 22.02. also noch volle 36 Monate Garantie von Fujitsu-Siemens!! :top:

Abholung wäre auch kein Problem, man könnte sich auch irgendwo in Stuttgart treffen. Wobei der Versand auch recht günstig ist...
    Hab ja auch einen Ebay-Namen mit nur possitiven Bewertungen.

Schöne Grüße ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!