Keine Geburtstage vom Kontakt im Kalender beim N73

• Hallo erstmal

Ich hoffe nicht das ich etwas falsch mache, aber bei mir ist es so das der in einem Kontakt angegebene Geburtstag der jeweiligen Person nicht im Kalender und somit nicht per Alarm angekündigt wird. Ich "erwartete" eigentlich das die Geburtstage automatisch im Kalender Jahr für Jahr erscheinen und akustisch angekündigt werden oder habe ich da wirklich zuviel erwartet?

Bevor ich noch einen Thread aufmache wage ich mir einfach mal noch eine weitere frage zu stellen. Ist es normal das ich ein mit der kamera aufgenommenes Bild nur bis 50% Zoomen kann, jede weitere vergrößerung quittiert mir das handy mit "zu wenige speicher".

danke und gruß

• An die erste frage schließe ich mich mit an... man gibt den Geburtstag bei den jeweiligen Kontakt an, und es steht nichts davon im Kalender. einfach nur arm!
    Dann frage ich mich warum so eine Funktion? Hilft doch garnicht.

:flop:

• sry aber wenn man sich bißchen über symbian informiert, weiß man das, dass das nicht geht und schon immer so war. Wozu man das sonst noch braucht? Na einfach um den Gebbi des Kontakts inkl. Jahr zu wissen UND!!! man kann dieses "Best Birthday" installieren, das zieht die Daten daher.

Wegen dem Problem mit dem zoomen, hast du die akt. FW??? Das hat bei mir damals geholfen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!