• Zitat

Original geschrieben von xileph

Ab Version 6 einfach F12 drücken, und in dem nun erscheinenden Menü auf Refuse Pop-up Windows (oder so ähnlich) klicken. Dann hat man vor allen Ruhe! Wenn man aber z.B. hier im Forum auf einen Link drückt, öffnet sich trotzdem noch ein neues Fenster. --> Ich finds super!:top:

Bei mir öffnet sich kein Menü, und passieren tut sich da auch nichts... :confused:

• Hm, komisch... Ich benutze Opera 6.05, und afaik gibt es die Funktion seit 6.0. Ihr könnt ja mal unter File/Quick Preferences gehen, da findet sich das gleiche Menü.

• yippy

Hallo Leute,
    Pop Ups sind ja ganz in Ordnung, aber was ist das für eine Software, die sich da bei mir speichern will?
    Hab leider keine anderweitigen Infos gefunden.
    Vielen Dank
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Re: yippy

Zitat

Original geschrieben von winnertrack
    Hallo Leute,
    Pop Ups sind ja ganz in Ordnung, aber was ist das für eine Software, die sich da bei mir speichern will?
    Hab leider keine anderweitigen Infos gefunden.
    Vielen Dank
    Holger

Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass das von TT kommt.
    Mit solchen Methoden arbeiten wir nicht. Vielleicht kannst Du da mehr Details liefern?

• Was habt Ihr denn alle für Internet Browser? :rolleyes:

Meiner lässt die PopUps da, wo sie hingehören: auf dem Server :D

Wenn eine Site auf ihrer Seite / Ihren Seiten wirbt ist das 100% OK, wenn sie die Aroganz besitzt, auch noch mein Desktop mit Fenstern zu pflastern hört der Spass auf: Mozilla 1.1 macht dem Wahnsinn zum Glück durch die richtige Einstellung ein Ende...

• also Leute:rolleyes: ich hab absolut nix gegen diese Pop Ups... aber wenn die sich nun auch während des Sufens innerhalb von TT öffnen macht das keinen Spaß mehr:mad:

)Ich denke mal mit dem einen konnten wir ganz gut leben aber gleich 2 und so penetrant...neee Bitte abschalten oder irgendwie anders verlinken...;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nerven mich auch tierisch... :rolleyes:
    Ich dachte im Mom siehts halbwegs gut aus mit den Finanzen?

-SF³

Sie stören mich zwar auch, aber lieber ein wenig vorsorgen, als später den Stecker ziehen zu müssen.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!